UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Sachsen-Anhaltinisches Topspiel am Samstag

01 21 Werne VBAm kommenden Samstag kommt es in der Inge-Schanding-Halle zur Neuauflage des letztjährigen Finals. Für den UHC geht es vor allem darum, die bisherige Saison so konstant wie bisher zu spielen und Platz eins in der Tabelle zu verteidigen.


Wann und wo wird gespielt?
1. FBL: 11. Spieltag
UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode
Inge-Schanding-Halle (ehemals Sporthalle West), Samstag, 23. Januar, 18 Uhr

Wie verlief die letzte Begegnung?
Schon am zweiten Spieltag gab es das Duell der beiden Sachsen-Anhaltinischen Topteams schon einmal. In einer umkämpften Partie konnte sich der UHC am Ende mit 6-3 durchsetzten. Dies war bisher die einzige Partie in der Saison, in der die Naumanen-Truppe einstellig blieb.

Was ist zu erwarten?
Eben ein echtes Topspiel. Nachdem zu Beginn der Saison die Red Devils drei Niederlagen am Stück kassierten, haben sie nun wieder in die Spur gefunden und sind mit Platz drei absolut in Reichweite zu den Topplätzen. Zusätzlich buchten sie am letzten Wochenende durch ein souveränes 7-2 gegen Berlin das Final4-Ticket. Die gelang auch dem UHC am letzten Wochenende in Schriesheim. Desweiteren steht die Mannschaft nach zehn Spielen und einer Tordifferenz von 120 plus souverän auf Platz eins.
Beide Teams werden also auf Sieg spielen und sich nicht verstecken. Der UHC will jedoch sicherlich das Spiel und Tempo von Anfang an bestimmen, um so den Red Devils den Zahn zu ziehen. Zusätzlich ist es auch ein Spiel, welches in den letzten Jahren oft für Furore gesorgt hat. Es werden also auch die Fans eine große Rolle spielen.

Wer wird fehlen?
Vermutlich wird niemand fehlen. Es sind alle einsatzbereit.

Wird es einen Liveticker geben?
Ja, hier auf unserer Homepage.

Ähnliche Artikel

Junioren U13

   Kader U13/1 KF   Vorname Nachname Merle Beenen Roy Eden Jakob Harnisch Tizian Jäger Josefine Kaufmann Florian Krüger Dominik Lieder Aaron Johannes Riemer Luca Rodolph Paula Schilling Kimberly Schlagner Lucas Straka Korbinian Theuring Johannes Jens Voigt Elisa von Camen Dustin Wandschneider   Kader U13/2 KF Vorname Nachname Mika Laurin

43557510614 1c06974f1b b

Saisonauftakt bei den Cats

Am Samstag starten auch die Damen des UHC in die neue Saison. Ehe es am kommenden Wochenende in der Bundesliga gegen Hamburg auf Torejagd geht, kommt es in der Regionalliga zum Duell mit der SG Wernigerode/Chemnitz. Nach dem Sparkassencup vor knapp 3 Wochen würden die Katzen sicherlich leicht favorisiert ins

Kaufering neu

Spitzenspiel gegen Kaufering

Am heutigen Samstag gastieren die Red Hocks Kaufering in der Weißenfelser Stadthalle. Mit dem Spitzenspiel wird die Hinrunde der Floorball Bundesliga abgeschlossen. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 9. SpieltagUHC Weißenfels vs. Red Hocks KauferingStadthalle Weißenfels, Samstag, 05. Dezember, 18 Uhr Wie ging die letzte Begegnung aus?Im Halbfinale der letzten

Plakat-MFBC-ETV

Zurück in der Realität

Nach dem traumhaften Wochenende in Chemnitz geht für den UHC jetzt der Alltag weiter. Es wartet kein geringerer als der MFBC auf die Saalestädter. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels vs. MFBC Leipzig Samstag, 14.03.2015 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie verlief die letzte Begegnung? Verrückt und exemplarisch für den