UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

2. Mannschaft mit vorletztem Heimspiel

01 22 Werne2 VBBevor es am Samstagabend zum Topspiel der Bundeliga kommt, treten im Vorfeld der Partie beide Reserven gegeneinander in der Regionalliga an. Im vorletzten Heimspiel der 2. Herren des UHC trifft diese auf die U23 der Red Devils.


Wann und wo wird gespielt?
UHC Weißenfels II vs. Red Devils Wernigerode U23
Inge-Schanding-Halle Weißenfels (ehemals Westhalle), Samstag, 23. Januar, 15 Uhr

Wie verlief die letzte Begegnung?
Dass letzte Mal spielten beide Mannschaften im Dezember gegeneinander. In den ersten beiden Dritteln spielte die Truppe von Trainer Jonas Hoffmann unter ihren Möglichkeiten und es entwickelte sich eine enge Partie. Erst im Schlussdrittel spielte der UHC gut, gewann diese mit 7-0 und somit auch die Partie mit 12-4.

Was ist zu erwarten?
Es dürfte ein guter Vorgeschmack auf das Abendspiel werden. Beide Mannschaften werden ihr bestes geben und von Anfang an bereit sein. Für die Red Devils ist diese Partie sehr richtungsweisend, um noch an Leipzig und Chemnitz in der Tabelle heran zu kommen. Somit wird es der Tabellenführer mit einem motiviertem Gegner zu tun bekommen. Das Ziel ist aber sicherlich klar: man wird von Anfang an auf Sieg spielen, um so die Tabellenführung der Regionalliga Ost zu verteidigen. Es wird also eine interessante Begegnung am Samstagnachmittag werden und eine gute Einstimmung auf das spätere Topspiel in der ehemaligen Sporthalle West sein.

Wer wird fehlen?
Vermutlich sind alle Spieler einsatzbereit.

Ähnliche Artikel

Damen-Dezember-Nachlese und Januar-Ausblick

Die letzten beiden Adventswochenenden hatten es für die Cats noch einmal in sich. Zwei wichtige Spiele gegen Ligakonkurenten standen auf dem Programm. Den Auftakt machte man aber nicht in der Liga sondern im Pokal-Achtelfinale gegen die Damen des SSF Dragons Bonn. Der Bundesliganeuling zeigte bereits im Auswärtspiel im Oktober, dass

Vorstand

Geschäftsstelle UHC Sparkasse WSFBeuditzstraße 5006667 Weißenfels office@uhc-weissenfels.de   Vorsitzender Dr. Rolf Blanke Stellv. Vorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit Robert Brückner Stellv. Vorsitzender / Aus- und Weiterbildung: Martin Blanke Schatzmeister Jan Böttcher Sportwart Damen Kerstin Neumann Sportwart Herren Robert Blanke Jugendwart Tim Böttcher Mitgliedschaft Annett Pannier-Hoffmann Fanclub Heike Franke  

04 01 Kaufering VB

Abschluss der Hauptrunde in Kaufering

Nach dem letzten Heimspiel der regulären Saison, welches der UHC Weißenfels gegen BAT Berlin mit 12-2 für sich entscheiden konnte, steht am morgigen Samstag nun auch das letzte Auswärtsspiel an. Dabei muss der UHC noch einmal weit, genauer gesagt bis nach Kaufering am Lech, reisen. Wann und wo wird gespielt?1.

04 30 BeginnU19WM1

U19 WM der Damen startet in Kanada

In der kommenden Woche startet für die U19-Nationalmannschaft der Damen die Weltmeisterschaft in Kanada. Vom 04. bis 08. Mai spielen dabei die besten Damen Teams um die Tittel in der A- sowie B-Division.Die deutsche Mannschaft startet in letztgenannter und formuliert als klares Ziel den WM-Titel in dieser Kategorie, um so