UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Saisoneröffnungscamp der Junioren

14317833921 e3e742beb9 zDie Ferien gehen dem Ende zu und die Schule ruft.

Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass in diesen letzten Tagen ein Saisoneröffnungscamp für die Junioren stattfindet.

Kommenden Montag und Dienstag (24./25.8.) trifft sich ein Großteil der Kinder, um endlich die neue Saison beginnen zu können.

Betreut werden die Gruppen, die zu Beginn des Camps nach Alter und Könnensstand eingeteilt werden, von Spielern der ersten Männer und Frauenmannschaft. Durch Hallen-, Außen und Theorieeinheiten soll ein spaßbetonter und aktiver Startschuss für alle gegeben sein.

Hier sind die Details:

Zeit: 24. und 25.8., jeweils von 9:00 – ca. 14:30 Uhr
Ort: Stadthalle Weißenfels
Kosten: 5€ pro Tag, Selbstverpflegung

Besonderheiten: Präsentation des neuen Trainingsplan + Trainerzuteilung am Dienstag

Sehr gerne können auch Nichtvereinsmitglieder im Alter von 8-13 Jahren kommen, die sich mal im Floorball ausprobieren wollen. Also Freunden und Bekannten Bescheid sagen, damit das Camp und erfolgreiches Event für alle wird!

Bei Rückfragen: Tim Böttcher (timbo26@t-online.de, 01749272812)

Ähnliche Artikel

17 09 25 UHC Hamburg NB

Déjà-vu in Hamburg

Nun hat für die UHC Cats auch offiziell die Bundesliga begonnen und zwar mit dem ersten Auswärtsspiel in Hamburg. Wie verlief die Partie gegen die Lady Piranhhas? Das erste Drittel wirkte seitens UHC noch ein bisschen träge, wobei es einige gute Chancen für die Cats gab, der Ball aber immer

Jan Berbig

Trikotnummer 10  Geburtsjahr 2000 Nationalität deutsch frühere Vereine UHC Elster

19 1 17 Showroom

Tauschbörse zum Heimspieltag am 27.01.19

Zum Heimspieltag am 27. Januar gegen Kaufering plant der UHC eine „Tauschbörse“ für Sportartikel. Man kann dann Trainingssachen, Schläger usw. zum Verkauf anbieten oder selbst einkaufen. Die Artikel müssen nicht zwingend Floorballsachen sein. Auch Floorball-Planet.de wird mit einem Stand vertreten sein und das ein oder andere gute Angebot dabei haben.