UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Saisoneröffnungscamp der Junioren

14317833921 e3e742beb9 zDie Ferien gehen dem Ende zu und die Schule ruft.

Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass in diesen letzten Tagen ein Saisoneröffnungscamp für die Junioren stattfindet.

Kommenden Montag und Dienstag (24./25.8.) trifft sich ein Großteil der Kinder, um endlich die neue Saison beginnen zu können.

Betreut werden die Gruppen, die zu Beginn des Camps nach Alter und Könnensstand eingeteilt werden, von Spielern der ersten Männer und Frauenmannschaft. Durch Hallen-, Außen und Theorieeinheiten soll ein spaßbetonter und aktiver Startschuss für alle gegeben sein.

Hier sind die Details:

Zeit: 24. und 25.8., jeweils von 9:00 – ca. 14:30 Uhr
Ort: Stadthalle Weißenfels
Kosten: 5€ pro Tag, Selbstverpflegung

Besonderheiten: Präsentation des neuen Trainingsplan + Trainerzuteilung am Dienstag

Sehr gerne können auch Nichtvereinsmitglieder im Alter von 8-13 Jahren kommen, die sich mal im Floorball ausprobieren wollen. Also Freunden und Bekannten Bescheid sagen, damit das Camp und erfolgreiches Event für alle wird!

Bei Rückfragen: Tim Böttcher (timbo26@t-online.de, 01749272812)

Ähnliche Artikel

12380388 975041562564069 1906267444 n

U11-Mädchen konnten Punkte sammeln

Neben den U14-Mädchen hatte auch die jüngste Mädchenmannschaft des UHC am vergangenen Wochenende ihren zweiten Spieltag. Dafür reisten die “LITTLE CATS“ sowie die U11-Jungen nach Landsberg. In der ersten Partie standen sich beide UHC-Mannschaften im direkten Vergleich gegenüber. Für die Mädchen war dies eine besondere Herausforderung, da sie als einzige rein

dnemark nachbericht

A-Nationalmannschaften: Turniersieg für Damen, Platz 3 für Herren

Am vergangenen Wochenende fanden im dänischen Rodovre die 1. Denmark Open statt. In dem internationalen Turnier haben sich die jeweiligen Nationalmannschaften der Herren und Damen aus Dänemark, Polen, Deutschland sowie die Herren aus Norwegen getroffen, um im Modus jeder-gegen-jeden gegeneinander zu spielen. Die Damen gewannen dabei ihr Spiel gegen Polen

2017 03 29 ETV UHC NB

Erfolgserlebnis vor den Playoffs

Trotz einiger Ausfälle zeigt der UHC eine ordentliche Leistung in Hamburg. Ohne Ergebnisziele setzte sich Weißenfels vor allem spielerische Ziele. Ab kommender Woche beginnen die Play-offs. Wie ging das Spiel aus? ETV Hamburg vs. UHC Weißenfels 6-13 (3-5, 1-4, 2-4) Wie verlief das Spiel?Durch die Ausfälle von Herlt, Händler, Naumanen,