UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Saisoneröffnungscamp der Junioren

14317833921 e3e742beb9 zDie Ferien gehen dem Ende zu und die Schule ruft.

Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass in diesen letzten Tagen ein Saisoneröffnungscamp für die Junioren stattfindet.

Kommenden Montag und Dienstag (24./25.8.) trifft sich ein Großteil der Kinder, um endlich die neue Saison beginnen zu können.

Betreut werden die Gruppen, die zu Beginn des Camps nach Alter und Könnensstand eingeteilt werden, von Spielern der ersten Männer und Frauenmannschaft. Durch Hallen-, Außen und Theorieeinheiten soll ein spaßbetonter und aktiver Startschuss für alle gegeben sein.

Hier sind die Details:

Zeit: 24. und 25.8., jeweils von 9:00 – ca. 14:30 Uhr
Ort: Stadthalle Weißenfels
Kosten: 5€ pro Tag, Selbstverpflegung

Besonderheiten: Präsentation des neuen Trainingsplan + Trainerzuteilung am Dienstag

Sehr gerne können auch Nichtvereinsmitglieder im Alter von 8-13 Jahren kommen, die sich mal im Floorball ausprobieren wollen. Also Freunden und Bekannten Bescheid sagen, damit das Camp und erfolgreiches Event für alle wird!

Bei Rückfragen: Tim Böttcher (timbo26@t-online.de, 01749272812)

Ähnliche Artikel

WM-Qualifikation der Herren in Polen

Nächste Woche findet von Mittwoch bis Sonntag die WM-Qualifikation der Floorball-Herren in Lochow statt. In der polnischen Stadt, welche ca. 1 Stunde von der Hauptstadt Warschau entfernt ist, trifft Deutschland neben dem Gastgeber auf die Auswahlen aus der Schweiz, Spanien und Großbritannien. Dabei ist die Schweiz sicherlich der schwierigste Gegner,

20 02 25 UHC RHK NB

Erste Bundesliga-Niederlage

Durch eine 5-8 Niederlage muss der UHC die erste Bundesliga-Niederlage der Saison hinnehmen.  Wie ging das Spiel aus? FBL, 15. Spieltag Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels 8-5 (2-1, 2-3, 4-1) Wie verlief das Spiel? Zunächst gar nicht so schlecht. Nach einer Eckfreistoßsituation erzielte Henry Backman die Führung für den

08 21 TschechienDA NB

Nachtrag: UHC-Damen in Tschechien

Vergangenes Wochenende waren die Damen des UHC Sparkasse Weißenfels zwecks eines Trainingslagers in Jizerou zu Gast. Im ersten Spiel des Wochenendes trafen die Cats auf einen der tschechischen Topclubs. Für die Cats galt es nun dem hohen Tempo und dem körperlich starken Spiel der Tschechinnen stand zu halten. Dies gelang

20 02 15 UHC ETV VB

Die Dragons Bonn gastieren in der Saalestadt

Nach dem erfolgreichen Doppelspieltag am letzten Wochenende gilt es nun weiter die Leistung zu bestätigen und den Abstand auf die Verfolger aus Chemnitz und Leipzig zu wahren. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 14. Spieltag UHC Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn Sonntag, 16.02.20 16 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage?