UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Saisonrückblick U13 weiblich

Teil 2 des Saisonrückblicks der Junioren-Teams ist über die Mädels der U13:

Die Mädels der U13 dürfen auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Schweißtreibende und anspruchsvolle Trainings mit der U17 weibl. trugen vor allem zur individuellen und taktischen Leistungssteigerung bei. Dies bewies sich in der Regionalliga Ost mit 7 teilnehmenden Mannschaften. Die Spieltage bestritt unser Nachwuchs ausnahmslos mit Bravour und ging in 12 Spielen 12mal als Sieger vom Feld. Eine überzeugende Leistung. Dennoch bekam man in den Play Offs kalte Füße. Als Tabellenführer und damit klarer Favorit trafen die „Little Cats“ im Halbfinale auf die viertplatzierten Quedlinburgerinnen. Der UHC fand so lange nicht ins Spiel, dass die 2x15min schon fast vorbei waren. Somit wurde der Einzug ins Finale knapp mit 4:5 verpasst. Im Spiel um Platz 3 gegen die Red Devils Wernigerode konnten sich die Mädels dennoch wieder aufraffen. Mit Unterstützung der Eltern und entsprechender Seelsorge sollte der Saisonabschluss nun gelingen. Mit einem 4:0 bewies unser Nachwuchs wieder Treffsicherheit, Cleverness und Durchsetzungsvermögen.
Mit Bronze lässt es sich nach dem ersten Schock, doch voller Stolz, mit erhobenem Haupt und recht entspannt in die Sommerpause und zum Spaßtraininggehen.

Ähnliche Artikel

17 12 02 UHC TVL VB

Wiederauflage des Meisterfinales

  Zum Abschluss der Hinrunde erwartet die Fans noch ein ganz besonderes Highlight. Der UHC hat erneut eine lange Auswärtsfahrt vor sich und gastiert am heutigen Samstag zur Wiederauflage des letztjährigen Finales in LIlienthal. Wann wird angepfiffen? TV Lilienthal vs. UHC Sparkasse WeißenfelsSamstag, 03.12.2017 16 Uhr, Lilienthal, Sportzentrum Schoofmoor Wie

Herren sind Vizemeister

Am Samstag stand für unsere Herren das 2. Spiel der Finalserie gegen den DJk Holzbüttgen an. Nach der Penalty-Niederlage in Spiel 1 ging auch diese hochspannende Partie in die Verlängerung. In dieser setzten die Gäste den entscheidenden Treffer und sind neuer deutscher Meister. Unsere Herren sind nach einer ewig langen

Erster Sieg im 2. Saisonspiel

Am Wochenende konnten die Damen beim zweiten Heimspiel den ersten Sieg verbuchen und sich somit 3 Punkte sichern. Mit einem 7:1 Endstand setzten sie sich gegen die Damen des FC Stern München durch. Jedoch ließ der erste Treffer der Cats lange auf dich warten. Trotz gut herausgespielter Chancen und vielen

04 01 Kaufering VB

Abschluss der Hauptrunde in Kaufering

Nach dem letzten Heimspiel der regulären Saison, welches der UHC Weißenfels gegen BAT Berlin mit 12-2 für sich entscheiden konnte, steht am morgigen Samstag nun auch das letzte Auswärtsspiel an. Dabei muss der UHC noch einmal weit, genauer gesagt bis nach Kaufering am Lech, reisen. Wann und wo wird gespielt?1.