UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Spieler für die 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels gesucht!

Du bist begeistert von Floorball und möchtest Teil eines aufstrebenden Teams sein? Hier ist deine Chance! Der UHC Weißenfels sucht engagierte Spieler für seine 2. Herrenmannschaft, die von niemand anderem als dem Meistertrainer Ilkka Kittilä betreut wird.

Das bietet dir die Möglichkeit, von einem erfahrenen und erfolgreichen Trainer zu lernen, der bereits beeindruckende Erfolge in der Welt des Floorballs erzielt hat.

Der Trainingsplan sieht eine gemeinsame wöchentliche Trainingseinheit vor.

So kannst du dich bewerben:

Wenn du Interesse hast und Teil der 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels werden möchtest, dann zögere nicht, dich direkt bei Ilkka Kittilä zu melden. Schreibe ihm eine E-Mail an ilkka.kittila@gmail.com oder kontaktiere ihn auf WhatsApp unter +358503289294.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Hinweis: Die Kontaktdaten dienen ausschließlich der Bewerbung für die 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels.

Ähnliche Artikel

Platz 6 für deutsche Nationallmannschaft

Gestern ging in der Schweiz die Floorball-WM 2022 zu Ende. Die deutsche Mannschaft belegte dabei einen vielversprechenenden 6. Platz. Nach 2 Niederlage und einem Sieg in der Gruppenphase setze sich die Mannschaft um Cheftrainer Martin Brückner deutlich gegen Kanada durch. Im Viertelfinale gegen Finnland unterlag man, gewann aber das Play-Off

Grimma

Heimrecht zum Greifen nah für UHC Damen

Die Damen eröffnen das Jahresabschlussevent als eines der größten Spieltage des UHC Sparkasse Weißenfels. Mit drei angesetzten Spielen in der Regionalliga Ost Damen, können die UHC Cats den Sack bereits zuziehen.

20 02 18 UHC SSF NB

UHC baut Vorsprung aus

Dank eines stabilen Sieges gegen Bonn kann der UHC seine Führung an der Tabellenspitze weiter ausbauen. Besonders gelungen war das Comeback von Thomas Händler und Sascha Herlt.  Wie ging das Spiel aus? FBL, 14. Spieltag UHC Weißenfels vs. Dragons Bonn 13-3 (4-2, 2-1, 7-0) Wie verlief das Spiel? Dank eines

Nächster U17-Spieltag nach längerer Pause.

Nach mehr als 2 Monaten ohne Spiel in der U17-Großfeldliga, ging es am Wochenende nach Wernigerode um gegen die beiden Mannschaften aus Leipzig, SC DHFK und MFBC zu spielen. Das erste Spiel gegen den SC konnte man gut beginnen und lag schon nach wenigen Minuten mit 2:0 vorne. Doch mit