Spieler für die 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels gesucht!

Du bist begeistert von Floorball und möchtest Teil eines aufstrebenden Teams sein? Hier ist deine Chance! Der UHC Weißenfels sucht engagierte Spieler für seine 2. Herrenmannschaft, die von niemand anderem als dem Meistertrainer Ilkka Kittilä betreut wird.

Das bietet dir die Möglichkeit, von einem erfahrenen und erfolgreichen Trainer zu lernen, der bereits beeindruckende Erfolge in der Welt des Floorballs erzielt hat.

Der Trainingsplan sieht eine gemeinsame wöchentliche Trainingseinheit vor.

So kannst du dich bewerben:

Wenn du Interesse hast und Teil der 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels werden möchtest, dann zögere nicht, dich direkt bei Ilkka Kittilä zu melden. Schreibe ihm eine E-Mail an ilkka.kittila@gmail.com oder kontaktiere ihn auf WhatsApp unter +358503289294.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Hinweis: Die Kontaktdaten dienen ausschließlich der Bewerbung für die 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels.

05 12 Final4HF

Final4 in Döbeln

Nach dem Finaleinzug ist vor dem Final4. Am kommenden Wochenende geht es in Döbeln um den ersten nationalen Titel im Männerbereich der Saison 2015/2016. Nach souveräner Qualifikation trifft der UHC Weißenfels dabei auf den Gastgeber, den UHC Döbeln 06. Wann und wo wird gespielt?Pokal-Hablfinale:UHC Weißenfels vs. UHC Döbeln 06Samstag, 14.

Micha

BL Finale: Michael Ehspanner mit Liveauftritt

Wie schon gegen Kaufering wird es auch beim Finale am Samstag in der Weißenfelser Stadthalle eine Live-Performance geben. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Michael Ehspanner, der viele Jahre der Teambetreuer des Bundesligateams war. Das Finalwochenende wird das große Highlight der Bundesligasaison 2014/2015. Das Bundesligateam hat mit dem ersten Platz

Reaktion gezeigt