Spieler für die 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels gesucht!

Du bist begeistert von Floorball und möchtest Teil eines aufstrebenden Teams sein? Hier ist deine Chance! Der UHC Weißenfels sucht engagierte Spieler für seine 2. Herrenmannschaft, die von niemand anderem als dem Meistertrainer Ilkka Kittilä betreut wird.

Das bietet dir die Möglichkeit, von einem erfahrenen und erfolgreichen Trainer zu lernen, der bereits beeindruckende Erfolge in der Welt des Floorballs erzielt hat.

Der Trainingsplan sieht eine gemeinsame wöchentliche Trainingseinheit vor.

So kannst du dich bewerben:

Wenn du Interesse hast und Teil der 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels werden möchtest, dann zögere nicht, dich direkt bei Ilkka Kittilä zu melden. Schreibe ihm eine E-Mail an ilkka.kittila@gmail.com oder kontaktiere ihn auf WhatsApp unter +358503289294.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Hinweis: Die Kontaktdaten dienen ausschließlich der Bewerbung für die 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels.