UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Sparkassencup als finaler Test

 

17 09 01 uhc team17 18Mit dem Sparkassen-Cup am kommenden Wochenende schließt der UHC seine Vorbereitungslager ab. Vier Spiele erwartet das Naumanen-Team in Wernigerode.

Der UHC Weißenfels richtet mit den Red Devils Wernigerode jährlich im Wechsel den Sparkassencup aus. So reist das Herren-Bundesligateam zum zweiten Mal in Folge in den Harz um sich auf die Saison 2017/2018 vorzubereiten. Erstmals wird Coach Harri Naumanen fast alle Spieler zusammen haben. Zudem warten mit den Red Devils March-Höfe Altendorf (Schweiz), den Red Devils Wernigerode, dem MFBC Leipzig und der U19 des tschechischen Elitevereins Tatran Stresovice attraktive Gegner. „An diesem Wochenende werden wir sehen, wo wir stehen und an was wir noch arbeiten müssen. Es gibt noch viele Details, die wir verbessern wollen und hoffentlich zeigen uns unsere Gegner auch unsere größten Schwächen auf.“, sagt der finnische Trainer.

Die Spiele in der Übersicht:

 

UHC Weißenfels Red Devils March-Höfe Altendorf Freitag, 18:00
UHC Weißenfels MFBC Leipzig Samstag, 15:00
UHC Weißenfels Tatran U19 Samstag, 19:00
UHC Weißenfels Red Devils Wernigerode Sonntag, 13:00

 

Alle Spiele findet ihr auf der Turnier-Homepage.

 

Ähnliche Artikel

VB Trainingslager Tschechien

Damen und Herren testen in Tschechien

Am morgigen Freitag starten sowohl die Damen als auch die Herren des UHC in das jährliche Trainingslager nach Tschechien. Für beide Mannschaften stehen mehrere Trainingseinheiten und Testspiele auf dem Plan.Zusätzlich werden sich die Damen an einer für sie noch unbekannten Outdoor-Aktivität beteiligen. Während die Herren am Samstagabend gegen die Junioren

16 02 20 Damen

Damen festigen ersten Tabellenplatz

Am vergangenen Heimspieltag sicherten sich die UHC Damen mit einem Sieg gegen die Dragon Ladies aus Bonn weitere drei Punkte und festigten somit ihren aktuell ersten Tabellenplatz. Wie ging das Spiel aus? 1.Floorball Bundesliga Damen, Sonntag 16.02.2020 UHC Sparkasse Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn 9:4 (2:2, 3:1, 4:1) Wie verlief

20 03 07 UHC BAT VB

UHC verschlägt es nach Berlin

Die Hauptrunde neigt sich langsam Ihrem Ende entgegen. Noch zwei Auswärtsspiele stehen für den UHC an, Platz eins ist den Saalestädtern nicht mehr zu nehmen. Heute geht es nach Berlin. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 17. Spieltag Berlin Rockets vs. UHC Weißenfels  Samstag, 07.03.2020 17 Uhr, Berlin Wie ist die

Highlight am Wochenende: Spitzenspiel in der 1. Damen Floorball Bundesliga

Am kommenden Samstag, den 28. Oktober 2023, steht ein absolutes Spitzenspiel in der 1. Damen Floorball Bundesliga auf dem Programm. In der Stadthalle Weißenfels werden die Damen des UHC auf die amtierenden Deutschen Meisterinnen, die Dümptener Füchsinnen, treffen. Dieses Duell verspricht ein spektakuläres Floorball-Ereignis und wird um 15:00 Uhr angepfiffen.