Sparkassencup als finaler Test

17 09 01 uhc team17 18Mit dem Sparkassen-Cup am kommenden Wochenende schließt der UHC seine Vorbereitungslager ab. Vier Spiele erwartet das Naumanen-Team in Wernigerode.

Der UHC Weißenfels richtet mit den Red Devils Wernigerode jährlich im Wechsel den Sparkassencup aus. So reist das Herren-Bundesligateam zum zweiten Mal in Folge in den Harz um sich auf die Saison 2017/2018 vorzubereiten. Erstmals wird Coach Harri Naumanen fast alle Spieler zusammen haben. Zudem warten mit den Red Devils March-Höfe Altendorf (Schweiz), den Red Devils Wernigerode, dem MFBC Leipzig und der U19 des tschechischen Elitevereins Tatran Stresovice attraktive Gegner. „An diesem Wochenende werden wir sehen, wo wir stehen und an was wir noch arbeiten müssen. Es gibt noch viele Details, die wir verbessern wollen und hoffentlich zeigen uns unsere Gegner auch unsere größten Schwächen auf.“, sagt der finnische Trainer.

Die Spiele in der Übersicht:

UHC Weißenfels Red Devils March-Höfe Altendorf Freitag, 18:00
UHC Weißenfels MFBC Leipzig Samstag, 15:00
UHC Weißenfels Tatran U19 Samstag, 19:00
UHC Weißenfels Red Devils Wernigerode Sonntag, 13:00

Alle Spiele findet ihr auf der Turnier-Homepage.