UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Sportlerwahl: Herrenteam wird Zweiter

19 03 25 SportlerehrungBei der Wahl zu den besten Sportlern des Burgenlandkreises belegte die Herrenmannschaft als Gewinner des Doubles Platz zwei in der Kategorie „Erwachsene – Mannschaft“. Der Sportlerball mit der Siegerehrung fand vergangenen Freitag im Lichthof in Freyburg statt. Vertreten wurde der UHC dabei von Phillip Weigelt und Jonas Henschler. Gewinner war die 1. Damenmannschaft im Volleyball vom SV Motor Zeitz. Herzlichen Glückwunsch. Die weiteren Sieger:

Nachwuchs – Einzel: Cora Blume (SSV Eintracht Naumburg)

Nachwuchs – Mannschaft: Doppelvierer mit Steuermann der Altersklasse 14 (Weißenfelser Ruderverein 1884)

Erwachsene Einzel – Maria Franke (Tem Harald Sturm)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Ähnliche Artikel

19 02 22 UHC ETV VB

Es geht auf die Zielgerade

Die Bundesliga geht auf die Zielgerade. Zwei Spiele stehen noch aus und im Kampf um Platz eins heißt der nächste Gegner ETV Hamburg. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 17. Spieltag UHC Weißenfels vs. ETV Hamburg Samstag, 23.02.2019 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage? Sehr spannend: Auf der einen

06 16 U13 U17DM

U13 und U17 fahren zur deutschen Meisterschaft

Nachdem am vergangenen Wochenende die U14 Mädchen den deutschen Meistertitel holen konnten, spielen am kommenden Wochenende auch die U13 und U17 Jungs des UHC Weißenfels bei der DM. Für beide Mannschaften geht es dabei in den Norden. Die U13 sicherte sich das Ticket für das Turnier in Schwarzenbek (Schleswig-Holstein) bei

39051925375 51a2290251 b

Cats mit gelungenem Bundesligastart

Am 22.9.2018 ging es für unsere Cats endlich auch wieder in der Bundesliga richtig los. Der Gegner für das erste Spiel der Saison, waren die Ladys aus Hamburg. Das erste Drittel gestaltete sich seitens des UHC noch ungewohnt unsicher und hektisch und unsere Mädels mussten sich erst einmal in das

2herren dresden pokal vorbericht

Unnötige Niederlage zum Jahresauftakt

Für die zweite Mannschaft des UHC startete das Jahr 2016 nicht wie geplant. Nachdem man im Spiel gegen die U23 der Red Devils bis kurz vor Schluss führte, musste man am Ende den Ausgleich und eine Niederlage in der Verlängerung hin nehmen. Wie ging die Begegnung aus?UHC Weißenfels II vs.