Ticketinfos und Sonderaktionen für die Playoffs

Flyer Herren-Viertelfinale am Samstag.

Für unsere beiden Bundesligamannschaften steht nach der regulären Saison die beste Phase der Saison an, die Playoffs. Für diese gibt es wichtige Änderungen für alle Zuschauer bezüglich der Tickets, aber auch besondere Aktionen.

Neue Preise:

Für die Playoffs gelten für alle Spiele neue Preise:

Erwachsene: 9 €

Ermäßigt: 7 €

Aktionen für die Viertelfinals:

Außerdem gibt es für die Playoffs diverse Aktionen, mit denen ihr vergünstigt oder gratis zu den Spielen gelangt:

• Alle Vereinsmitglieder erhalten weiterhin gratis Eintritt und können eine weitere, externe Person ebenfalls kostenlos mitbringen!
  • Zieh nur ein rotes T-Shirt an und zahl nur die Hälfte!
  • Alle Schülerinnen und Schüler erhalten nach Vorlage ihres Schulausweises FREIEN EINTRITT zu den Spielen!
  • Zeig an der Kasse den Flyer (siehe Bilder) und zahl nur die Hälfte!

Alle Informationen gibt es auch in diesem Flyer:

Flyer für das Damen-Viertelfinale.