UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ticketinfos und Sonderaktionen für die Playoffs

Flyer Herren-Viertelfinale am Samstag.

Für unsere beiden Bundesligamannschaften steht nach der regulären Saison die beste Phase der Saison an, die Playoffs. Für diese gibt es wichtige Änderungen für alle Zuschauer bezüglich der Tickets, aber auch besondere Aktionen.

Neue Preise:

Für die Playoffs gelten für alle Spiele neue Preise:

Erwachsene: 9 €

Ermäßigt: 7 €

Aktionen für die Viertelfinals:

Außerdem gibt es für die Playoffs diverse Aktionen, mit denen ihr vergünstigt oder gratis zu den Spielen gelangt:

  • Alle Vereinsmitglieder erhalten weiterhin gratis Eintritt und können eine weitere, externe Person ebenfalls kostenlos mitbringen!
  • Zieh nur ein rotes T-Shirt an und zahl nur die Hälfte!
  • Alle Schülerinnen und Schüler erhalten nach Vorlage ihres Schulausweises FREIEN EINTRITT zu den Spielen!
  • Zeig an der Kasse den Flyer (siehe Bilder) und zahl nur die Hälfte!

Alle Informationen gibt es auch in diesem Flyer:

Flyer für das Damen-Viertelfinale.

Ähnliche Artikel

My Own Story – Episode 3

In den letzten 20 Jahren war Floorball einer der Schwerpunkte in meinem Leben. Ich habe auf den unterschiedlichsten Positionen gespielt. Dazu konnte ich auf diesem Weg eine Menge toller Menschen kennenlernen und Erinnerungen sammeln. Beides macht einen Teil der positiven Momente aus, die ich direkt mit Floorball verbinde. Dieser Rückblick

18 07 21 Camp

Saisoneröffnungscamp für den Nachwuchs am 06./07. August

Auch in diesem Jahr wird die Saison für einige Nachwuchsmannschaften des UHC durch ein kleines Eröffnungscamp eingeläutet. Am 06./07. August von jeweils 10-15 Uhr treffen sich die Mädchen und Jungen aus der U11 (Jg. 2008), U13 (Jg. 2006) und der weiblichen U15 (Jg. 2004) in der Sporthalle West in Weißenfels,

19 03 04 UHC BAT NB

UHC sichert Platz eins

Gegen BAT Berlin gewann der UHC verdient 11-6 und sicherte sich damit nach 17 Siegen aus 18 Spielen Platz eins. Nun geht es in die entscheidenden Spiele. Wie ging das Spiel aus? FBL, 18. Spieltag UHC Weißenfels vs. BAT Berlin 11-6 (5-2, 3-1, 3-3) Wie verlief das Spiel? In dieser

18 12 28 UHC Schene NB

Der UHC macht die erste Saisonhälfte perfekt

Mit einem 9-4 zum Abschluss der ersten Saisonhälfte behält der UHC die weiße Weste. Nach einer kurzen Pause wird es schon am 5. Januar gegen Chemnitz weitergehen. Wie ging das Spiel aus? FBL, 10. Spieltag UHC Weißenfels vs. Blau-Weiß Schenefeld 9-4 (3-1, 3-1, 3-2) Wie verlief das Spiel? Nach den