UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ticketinfos und Sonderaktionen für das Halbfinale

Halbfinale in den Playoffs!

Nach dem erfolgreichem Viertelfinale folgt für unsere Herren das Halbfinale in de Playoffs. Im 1. Spiel der Halbfinaleserie konnte man auswärts bei Meister Holzbüttgen mit 5-4 gewinnen. Nun folgen am kommenden Osterwochenende zwei weitere Heimspiele in dieser best-of-five Serie.

Für alle Zuschauer sind für diese Spiele wieder verschiedene Aktionen und Vergünstigungen geplant. Anbei erhaltet ihr eine Übersicht, was alles gilt:

Wann wird gespielt?

Samstag, 08. April – 18:00 Uhr Stadthalle

Sonntag, 09.April – 16:00 Uhr Stadthalle

Preise für Playoffs:

Für die Playoffs gelten für alle Spiele neue Preise:

Erwachsene: 9 €

Ermäßigt: 7 €

Aktionen für das Halbfinale:

Außerdem gibt es für die Playoffs diverse Aktionen, mit denen ihr vergünstigt oder gratis zu den Spielen gelangt:

  • Alle Vereinsmitglieder erhalten weiterhin gratis Eintritt und können eine weitere, externe Person ebenfalls kostenlos mitbringen!
  • Zieh ein rotes T-Shirt an und zahl nur die Hälfte!
  • Alle Schülerinnen und Schüler erhalten nach Vorlage ihres Schulausweises FREIEN EINTRITT zu den Spielen!
  • Alle Studenten haben freien Eintritt!
  • Zeig an der Kasse den Flyer (siehe Bilder) und zahl nur die Hälfte!

Alle Informationen gibt es auch in diesem Flyer:

Ähnliche Artikel

Herren1

Gastspiel in Lilienthal

Am kommenden Wochenende verschlägt es die UHC-Herren in den Norden. Das Spiel gegen Wernigerode war ein wichtiger Schritt, doch die Bestätigung der Leistung steht noch aus.

Achter Pokalsieg

Nach zwei knappen Siegen gegen die Bundesligakonkurrenz aus Lilienthal und Berlin sichert sich der UHC den Pokalsieg beim final4 in Dessau. Wie gingen die Spiele aus? PokalhalbfinaleTV Lilienthal – UHC Sparkasse Weißenfels4-8 (2-5; 1-0; 1-3) PokalfinaleBAT Berlin – UHC Sparkasse Weißenfels5-6 n.V. (0-4; 3-0; 2-1; 0-1) Wie verlief das Halbfinale

03 29 BAT NB

Heimsieg gegen kompakte Berliner

Für den UHC Weißenfels stand für lange Zeit das letzte Heimspiel der Saison 2015/2016 an. Am vorletzten Spieltag der regulären Saison siegte der UHC gegen BAT Berlin in der Inge-Schanding-Halle Weißenfels mit 12-2. Wie ging die Begegnung aus?UHC Weißenfels vs. BAT Berlin 12-2 (6-0; 3-1; 3-1) Wie verlief die Begegnung?Von

Mit Mühe in die nächste Pokalrunde

Am Samstag den 18.11.2023 fand in der Westhalle Weißenfels das erste Pokalspiel des UHC Sparkasse Weißenfels gegen die SSF Dragons Bonn statt. Beide Teams starteten mit einem hohen Tempo, welches im Laufe des Spiels immer mehr zunahm. In der 7. Minute fiel dann auch das Führungstor für die Bonner, erst