UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ticketinfos und Sonderaktionen für das Halbfinale

Halbfinale in den Playoffs!

Nach dem erfolgreichem Viertelfinale folgt für unsere Herren das Halbfinale in de Playoffs. Im 1. Spiel der Halbfinaleserie konnte man auswärts bei Meister Holzbüttgen mit 5-4 gewinnen. Nun folgen am kommenden Osterwochenende zwei weitere Heimspiele in dieser best-of-five Serie.

Für alle Zuschauer sind für diese Spiele wieder verschiedene Aktionen und Vergünstigungen geplant. Anbei erhaltet ihr eine Übersicht, was alles gilt:

Wann wird gespielt?

Samstag, 08. April – 18:00 Uhr Stadthalle

Sonntag, 09.April – 16:00 Uhr Stadthalle

Preise für Playoffs:

Für die Playoffs gelten für alle Spiele neue Preise:

Erwachsene: 9 €

Ermäßigt: 7 €

Aktionen für das Halbfinale:

Außerdem gibt es für die Playoffs diverse Aktionen, mit denen ihr vergünstigt oder gratis zu den Spielen gelangt:

  • Alle Vereinsmitglieder erhalten weiterhin gratis Eintritt und können eine weitere, externe Person ebenfalls kostenlos mitbringen!
  • Zieh ein rotes T-Shirt an und zahl nur die Hälfte!
  • Alle Schülerinnen und Schüler erhalten nach Vorlage ihres Schulausweises FREIEN EINTRITT zu den Spielen!
  • Alle Studenten haben freien Eintritt!
  • Zeig an der Kasse den Flyer (siehe Bilder) und zahl nur die Hälfte!

Alle Informationen gibt es auch in diesem Flyer:

Ähnliche Artikel

Ergebnisse-vom-Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Nächster Versuch die regelmäßige Wochenendrückschau wieder zu beleben. Am Wochenende verteidigte die U11 auch ohne die ältesten Spieler, die bei der U13 im Einsatz waren, Platz 1. Dort haben sie Spitzenreiter Leipzig geschlagen und knapp gegen Wernigerode verloren. Die U17 hat nun große Chancen in die Play-offs zu kommen. Und

18 10 03 UHC TVL RHK NB

Kurioses Wochenende

Das erste Doppelspielwochenende der Saison ist Geschichte. Es war spannend und kurios und es bracht am Ende doch sechs Punkte. Wie gingen die Spiele aus? UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal 7-6 (0-2, 5-2, 2-2) UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering 8-7 (4-3, 3-0, 1-4) Wie verliefen die Spiele? Gegen Lilienthal

Floorballer im MDR

Unser Partnerverein, die Floorballer vom SV 1924 Nebra, wurde am Montag in der 19.00 Uhr-Sendung „Sachsen-Anhalt heute“ im „Speed Dating“ vorgestellt. Hier zum „Nachsehen“ der Link

Ein Blick in die Geschichte des UHC

Auch in diesem Jahr wurden die Deutschen Meisterschaften im gesamten Nachwuchsbereich, wie schon im Jahr 2020, abgesagt. Aus diesem Grund blicken wir heute in das Jahr 2007: Vor 14 Jahren veranstaltete Floorball Deutschland die ersten offiziellen Jugend-Meisterschaften, gespielt wurde in den Altersklassen U14 und U18. An den Endrunden in Schriesheim