U15 beim German Floorball Cup

Für die U15 des UHC stand am vergangenen Wochenende ein internationales Turnier an. In Leipzig nahm man an dem vom SC DHfK Leipzig ausgerichteten 1. German Floorball Cup teil.

Im Teilnehmerfeld waren 5 nationale sowie ein polnisches Team vertreten. In der Gruppe setzte es am Samstag für unsere U15, bei der einige Leistungsträger fehlten, im 1. Spiel eine Niederlage gegen Blau Weiß Schenefeld, anschließend siegt man gegen die Floor Fighters Chemnitz. Da Chemnitz gegen Schenefeld gewann, spielt man am Sonntag im Platzierungsspiel um Platz 5 gegen das polnische Team UKS Absolwent Siedlec. Dieses Spiel verlor man zwar knapp, dennoch konnten alle Jungen und Mädchen im Verlauf des Wochenendes viele Erfahrungen sammeln. Wir bedanken uns beim SC DHfK Leipzig für die Ausrichtung des 1. GFC und hoffen auf eine Wiederholung.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Alle Highlights gibt es hier.

Foto: SC DHfK Leipzig / shots_by_laura