UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC-,,CATS“ treten erneut gegen FBC Phönix an

Nach dem verlorenen Spiel gegen den FBC Phönix Leipzig am vergangenen Wochenende haben die UHC-Damen bereits dieses Wochenende die Chance auf eine Revanche.
 
UnbenanntAm Samstag, den 3.10., treten die ,,CATS“ den Weg nach Neuhaus am Rennweg an, um dort erneut gegen die Herren aus Leipzig zu spielen.
15 Uhr ist Anpfiff in der Sporthalle des staatlichen Gymnasiums.
 
Diesmal wollen die Damen den Phönixen zeigen, dass sie keineswegs leichte Gegner sind.
 
 

Ähnliche Artikel

10 07 efc2

Lielvarde erteilt Weissenfels eine kalte Dusche

Diese Nacht spielten beim EFC 2016 der SK Lielvarde gegen den UHC Weissenfels. Es war ein knappes und körperlich intensives Spiel. Letzten Endes waren die lettischen Champions die etwas bessere Mannschaft und konnten den Sieg einfahren, auch wenn die Gastgeber sicherstellten, dass sie keinesfalls aufgeben würden. SK Lielvarde-UHC Weissenfels 4-3

07 21 kanu

Dankeschön-Kanutour auf der Unstrut

Am 4. Juni lud der UHC-Vorstand seine Trainer, Übungsleiter und viele ‚Helfer im Hintergrund‘, die wesentlich zu einer erfolgreichen Saison 2015/16 beigetragen haben, zu einer Dankeschön-Kanutour auf der Unstrut ein.Neben dem Paddelspass sorgten Nicole, Oma Evi und Wilfried unterwegs und zum Tourabschluss für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Alle waren

Saisonrückblick U13 weiblich

Teil 2 des Saisonrückblicks der Junioren-Teams ist über die Mädels der U13: Die Mädels der U13 dürfen auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Schweißtreibende und anspruchsvolle Trainings mit der U17 weibl. trugen vor allem zur individuellen und taktischen Leistungssteigerung bei. Dies bewies sich in der Regionalliga Ost mit 7 teilnehmenden Mannschaften.

19 11 29 UHC BAT VB

Rockets kommen nach Weißenfels

Erstmals unter neuem Namen tritt Berlin in Weißenfels an. Der UHC will dennoch die weiße Weste halten.  Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 8. Spieltag UHC Weißenfels vs. Berlin Rockets Samstag, 30.11.2019 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels  Wie ist die Ausgangslage? Der UHC trifft erstmals auf die Berlin Rockets. Unter neuem Namen