UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC empfängt Piranhhas

48742736297 e6d2b2faf8 o

Am kommenden Sonntag empfängt der UHC Weißenfels in der Stadthalle die Piranhhas Hamburg. Beide Teams sind noch ungeschlagen.

Wann wird angepfiffen?

UHC Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg

Sonntag, 04.10.2020

16 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage?

Sehr interessant. Beide Teams haben bislang alle Spiele gewonnen. Der UHC liegt dabei mit vier Siegen aus vier Spielen und 12 Punkte auf Rang zwei. Nur der MFBC hat ein besseres Torverhältnis. Der ETV hatte drei Spiele, gewann alle drei, jedoch das letzte in Schrisheim erst nach Verlängerung. Hamburg hat viele junge Spieler in seinen Reihen, welche große Ambitionen haben werden. Da in diesem Jahr nur die ersten vier Teams in die Play-offs kommen, geht es zudem von Beginn an um jeden Punkt.

Der UHC möchte erstmals ein seine Bestleistung über die gesamten 60 Minuten zeigen. Zuletzt gab es jeweils ein Drittel, in dem die Saalestädter ihre Linie etwas verloren.

Wie ist die Form?

Wie schon erwähnt, gewannen beide Teams bislang alle Spiele. Soweit so gut. Allerdings gab es bislang auch nur Gegner aus der unteren Tabellenhälfte… Insofern ist das Aufeinandertreffen wohl auch eine Standortbestimmung.

Auf wen ist zu achten?

Die besten Scorer der Piranhhas sind Luca Vogel und Jakob Bohls mit neun bzw. acht Scorerpunkten.

Ähnliche Artikel

U17 startet erfolgreich in die Saison

Am Samstag startete unsere neue U17 mit gleich zwei Siegen in der neue Saison. Gespielt wurde in Chemnitz zuerst gegen USV TU Dresden und im Anschluss gegen das heimische Team aus Chemnitz. Trotz körperlicher Überlegenheit der Dresdner dominierte unser Team, in welchem noch viele U15 Spieler mitspielen, von Anfang das

Steigerung bringt 6 Punkte

Am 13.1.2024 ging es für unsere Herren auf die lange Fahrt nach München. Nachdem sie eine Woche zuvor zwar eine beherzte Aufholjagd gegen Leipzig hinlegten, verloren sie knapp in der Verlängerung 10:11. Gegen München hieß es daher, dass Wiedergutmachung angestrebet werden sollte. Alle alle waren überzeugt, dass dies Gelingen sollte.

10 10 13 EFCend

EFC-Tagebuch – Tag 4

Liebes EFC-Tagebuch, was soll ich sagen? Am Ende des heutigen Spiels stand ein 4:6 auf der Anzeigetafel. Der Einzug ins Finale gelang uns nicht und der EuroFloorball Cup 2019 ist somit für uns vorbei.Von den zwei verwandelten Bauerntricks, einer Bogenlampe, zwei Treffer in die kurze Ecke und einem Empty-Net-Treffer waren

Florian Böttcher

Trikotnummer 33  Geburtsjahr 2001 Nationalität deutsch frühere Vereine –