UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC empfängt Piranhhas

48742736297 e6d2b2faf8 o

Am kommenden Sonntag empfängt der UHC Weißenfels in der Stadthalle die Piranhhas Hamburg. Beide Teams sind noch ungeschlagen.

Wann wird angepfiffen?

UHC Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg

Sonntag, 04.10.2020

16 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie ist die Ausgangslage?

Sehr interessant. Beide Teams haben bislang alle Spiele gewonnen. Der UHC liegt dabei mit vier Siegen aus vier Spielen und 12 Punkte auf Rang zwei. Nur der MFBC hat ein besseres Torverhältnis. Der ETV hatte drei Spiele, gewann alle drei, jedoch das letzte in Schrisheim erst nach Verlängerung. Hamburg hat viele junge Spieler in seinen Reihen, welche große Ambitionen haben werden. Da in diesem Jahr nur die ersten vier Teams in die Play-offs kommen, geht es zudem von Beginn an um jeden Punkt.

Der UHC möchte erstmals ein seine Bestleistung über die gesamten 60 Minuten zeigen. Zuletzt gab es jeweils ein Drittel, in dem die Saalestädter ihre Linie etwas verloren.

Wie ist die Form?

Wie schon erwähnt, gewannen beide Teams bislang alle Spiele. Soweit so gut. Allerdings gab es bislang auch nur Gegner aus der unteren Tabellenhälfte… Insofern ist das Aufeinandertreffen wohl auch eine Standortbestimmung.

Auf wen ist zu achten?

Die besten Scorer der Piranhhas sind Luca Vogel und Jakob Bohls mit neun bzw. acht Scorerpunkten.

Ähnliche Artikel

04 25 U13

U13 des UHC ist Mitteldeutscher Meister

Am gestrigen Sonntag stand für die U13 Mannschaft des UHC Weißenfels die Kleinfeld Play-Offs in Halle/S. an. Dabei ging das Team um die beiden Trainer Pascal Schlevoigt und Max Bandrock, unterstützt von Martin Blanke, als Sieger der Staffel 1 in die K.O.-Runde. Allerdings hatte man diesen Platz nur dank der

Spiele 2 und 3 in Chemnitz

Nach dem erfolgreichen Halbfinalauftakt (8-1 Sieg) wechselt die Best-of-five Serie nun nach Chemnitz. Dort stehen die Halbfinalspiele 2 und 3 an. Im Idealfall kann das Finalticket klar gemacht werden. Spiel 2: Chemnitz – UHC – 18:00 Uhr Spiel 3: Chemnitz – UHC – 16:00 Uhr Beide Spiele finden in der

19 10 20 AGD

Nationalmannschaftsrückblick

6 Nations-CupZum internationalen Wochenende traf sich die Damennationalmannschaft zum traditionellen 6-Länder-Turnier in Novy Targ, Polen. Eine Auswahl unserer Spielerinnen nahm am Lehrgang teil. Leider konnte keines der Spiele gewonnen werden. So lag der Fokus jedoch vor allem auf dem Austesten verschiedener Konstellationen, da in den kommenden Wochen der endgültige Kader

18 04 10 UHC ETV NB

Lampenfieber? Nicht mit uns!

Letzten Samstag wurde pünktlich um drei das zweite Halbfinale der Damen Bundesliga angepfiffen und die oberste Priorität der Cats war es, dieses Mal nicht die Nerven zu verlieren. An dieser Stelle muss man natürlich das äußerst knappe, erste Halbfinale erwähnen, in dem die UHC Damen die Hamburgerinnen nur mit einem