UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC-Fanshirts

Nach der erfolgreichen Saison 2016/2017 bietet der UHC Weißenfels allen Fans das akteulle Meistershirt der Damen und Herren zum Kauf an. Es sind folgende Größen erhältlich: 120, 140, 160 und XS bis XXL. Der Preis beläuft sich auf 39,99 Euro. Bis 24.11.17 nehmen wir Bestellungen auf. Einfach eine Mail an office@uhc-weissenfels.de schicken und folgende Angaben machen:

– Größe

– Herren oder Damen-Shirt

– Name

– Telefonnummer

– Anzahl

17 11 06 Fanshirt117 11 06 Fanshirt2

Ähnliche Artikel

Damen1

UHC-Damen suchen Konkurrenz in der Herren- Regionalliga Ost

Damenliga ja, Damenliga nein? Diese Frage sorgt seit Mitte September für Verwirrung im Damenspielbetrieb. Bis dahin stand fest, es wird eine Regionalliga der Damen in der Staffel Ost mit Berlin, Grimma und Weißenfels geben mit anschließenden Play-Offs gemeinsam mit den Siegern der Staffeln Nord und West.

04 25 U13

U13 des UHC ist Mitteldeutscher Meister

Am gestrigen Sonntag stand für die U13 Mannschaft des UHC Weißenfels die Kleinfeld Play-Offs in Halle/S. an. Dabei ging das Team um die beiden Trainer Pascal Schlevoigt und Max Bandrock, unterstützt von Martin Blanke, als Sieger der Staffel 1 in die K.O.-Runde. Allerdings hatte man diesen Platz nur dank der

Spielplan Herren 22/23

Lange hat es gedauert, doch endlich gibt es einen Spielplan für unsere Bundesligamannschaften. Unsere Herren eröffnen die kommende Saison  bereits am Samstag 19:00 Uhr in der Stadthalle gegen Wernigerode. An diesem Tag starten auch die Damen (15:00 Uhr) gegen die Red Devils. Anbei findet ihr eine Übersicht, wann unsere Herren