UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC-Teams gewinnen internationalen Sparkassen-Cup

18 08 31 S Cup 1Der internationale Sparkassen-Cup ging trotz knapper Spieler an die beiden UHC-Teams. Während sich die Männer gegen Wernigerode (6-3) und Nybro IBK (6-4) durchsetzten, konnten die Damen Wernigerode (6-1) und Aarau (7-1) besiegen. Insgesamt fand das Turnier in freundschaftlicher und sportlich fairer Atmosphäre statt. 

Abschlusstabellen

Damen

 

Pl. Team Punkte
1. UHC Weißenfels 6
2. Team Aarau 3
3. Red Devils Wernigerode 0

Herren

 

Pl. Team Punkte
1. UHC Weißenfels 6
2. Red Devils Wernigerode 3
3. Nybro IBK 0

 

 

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Freitag, 24.08.18
Test Damen Stadthalle UHC Weißenfels  – Team Aarau 7-4
Test Herren Stadthalle UHC Weißenfels  –   Nybro IBK 10-1
Samstag, 25.08.18
Turnier  Damen Stadthalle UHC Weißenfels  – Red Devils Wernigerode 6-1
Turnier  Herren Stadthalle UHC Weißenfels  – Red Devils Wernigerode 6-3
Turnier Damen Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Team Aarau 4-5
Turnier Herren Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Nybro IBK 11-7
Turnier Damen Stadthalle Team Aarau  – UHC Weißenfels 1-7
Turnier Herren Stadthalle Nybro IBK  – UHC Weißenfels 4-6
Sonntag, 26.08.18
Test Damen Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Team Aarau 1-2
Test Herren Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Nybro IBK 6-5

18 08 31 S Cup 2

Ähnliche Artikel

17 11 02 UHC Grimma NB

Eine ordentliche Lektion…

  …für unsere kleinen Kätzchen letzten Samstag in Grimma, als der UHC erneut zu einer Partie auf die Damen aus Grimma traf. Während Grimma nämlich mit vollbesetzten Kader auf dem Parkett stand, reisten die Cats mit fast ausschließlich Junioren und unerfahrenen Spielerinnen an. Dass das kein einfaches Spiel wird, wussten

09 05 TL CL

Erfolgreiches Trainingslager

Mit 23-3 und 19-3 gewann der UHC seine Testspiele deutlich, traf aber auf einen ersatzgeschwächten FBC Ceska Lipa. Dennoch nimmt das Team aktuell eine positive Entwicklung und hat noch zwei Wochen bis zum Saisonstart gegen den MFBC Leipzig. Das Bundesligateam der Herren verbrachte erneut ein Wochenende in Tschechien, um sich

dhfk pokal nachbericht

Mit zwei starken Dritteln ins Achtelfinale

Am vergangenen Sonntag spielte die erste Mannschaft des UHC um den Einzug ins Achtelfinale. Gegen den Ligakonkurrenten aus Leipzig siegte man deutlich mit 20-4. Wie ging die Begegnung aus?SC DHfK Leipzig vs. UHC Weißenfels 4-20 (1-7; 1-11; 2-2) Wie verlief die Begegnung?Bevor es aber auf dem Feld zur Sache ging,

Erfolgreicher Auftakt für die Damen

Nach Vorbereitungsspielen, die noch Luft nach oben gelassen hatten, starteten die Damen des UHCs in Weißenfels erfolgreich in die Saison. Wie zuletzt beim SparkassenCup waren auch hier die Damen der Red Devils Wernigerode die Gegnerinnen. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode 5-3 (1-1, 1-1, 3-1)