UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC-Teams gewinnen internationalen Sparkassen-Cup

18 08 31 S Cup 1Der internationale Sparkassen-Cup ging trotz knapper Spieler an die beiden UHC-Teams. Während sich die Männer gegen Wernigerode (6-3) und Nybro IBK (6-4) durchsetzten, konnten die Damen Wernigerode (6-1) und Aarau (7-1) besiegen. Insgesamt fand das Turnier in freundschaftlicher und sportlich fairer Atmosphäre statt. 

Abschlusstabellen

Damen

 

Pl. Team Punkte
1. UHC Weißenfels 6
2. Team Aarau 3
3. Red Devils Wernigerode 0

Herren

 

Pl. Team Punkte
1. UHC Weißenfels 6
2. Red Devils Wernigerode 3
3. Nybro IBK 0

 

 

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Freitag, 24.08.18
Test Damen Stadthalle UHC Weißenfels  – Team Aarau 7-4
Test Herren Stadthalle UHC Weißenfels  –   Nybro IBK 10-1
Samstag, 25.08.18
Turnier  Damen Stadthalle UHC Weißenfels  – Red Devils Wernigerode 6-1
Turnier  Herren Stadthalle UHC Weißenfels  – Red Devils Wernigerode 6-3
Turnier Damen Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Team Aarau 4-5
Turnier Herren Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Nybro IBK 11-7
Turnier Damen Stadthalle Team Aarau  – UHC Weißenfels 1-7
Turnier Herren Stadthalle Nybro IBK  – UHC Weißenfels 4-6
Sonntag, 26.08.18
Test Damen Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Team Aarau 1-2
Test Herren Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Nybro IBK 6-5

18 08 31 S Cup 2

Ähnliche Artikel

U15 Großfeld in Grimma

Das erste Spiel am Samstag ging gegen die Unihockeyigels Dresden. Es begann wie häufig, die spielerische Überlegenheit und deutlichen Chancenvorteile konnten erst einmal nicht in Tore umgemünzt werden. Es dauerte bis zur letzten Minute ehe Yannis den Knoten platzen ließ. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause.Auch

18 01 04 Nati Herren VB

Herrennationalmannschaft und Landesauswahl in Lilienthal

  Nationaltrainer Remo Hubacher hat für das kommende Wochenende die deutschen Herren in seine Heimat nach Lilienthal geladen, um sich dort weiter im Hinblick auf die bevorstehende WM-Qualifikation zu festigen. Diese wird Ende Januar in Nitra (SVK) stattfinden. Von Freitag bis Sonntag stehen zahlreiche Trainings auf der Tagesordnung, in denen

Ein bäriger Gegner

Am heutigen Sonntag bestreiten die UHC Damen ihr zweites Liga-Spiel in der Verbandsliga Ost.Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Euro Floorball Cup in Weißenfels ist der Gegner nun wieder männlich und der momentane Tabellenerste in der Staffel Ost- die Grizzly Herren des TV Jahn Salzwedel.Doch die Saison ist noch jung und

Aline Kolditz

Trikotnummer 12 Geburtsjahr 1999 Nationalität deutsch frühere Vereine –