UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC-Teams gewinnen internationalen Sparkassen-Cup

18 08 31 S Cup 1Der internationale Sparkassen-Cup ging trotz knapper Spieler an die beiden UHC-Teams. Während sich die Männer gegen Wernigerode (6-3) und Nybro IBK (6-4) durchsetzten, konnten die Damen Wernigerode (6-1) und Aarau (7-1) besiegen. Insgesamt fand das Turnier in freundschaftlicher und sportlich fairer Atmosphäre statt. 

Abschlusstabellen

Damen

 

Pl. Team Punkte
1. UHC Weißenfels 6
2. Team Aarau 3
3. Red Devils Wernigerode 0

Herren

 

Pl. Team Punkte
1. UHC Weißenfels 6
2. Red Devils Wernigerode 3
3. Nybro IBK 0

 

 

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Freitag, 24.08.18
Test Damen Stadthalle UHC Weißenfels  – Team Aarau 7-4
Test Herren Stadthalle UHC Weißenfels  –   Nybro IBK 10-1
Samstag, 25.08.18
Turnier  Damen Stadthalle UHC Weißenfels  – Red Devils Wernigerode 6-1
Turnier  Herren Stadthalle UHC Weißenfels  – Red Devils Wernigerode 6-3
Turnier Damen Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Team Aarau 4-5
Turnier Herren Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Nybro IBK 11-7
Turnier Damen Stadthalle Team Aarau  – UHC Weißenfels 1-7
Turnier Herren Stadthalle Nybro IBK  – UHC Weißenfels 4-6
Sonntag, 26.08.18
Test Damen Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Team Aarau 1-2
Test Herren Stadthalle Red Devils Wernigerode  – Nybro IBK 6-5

18 08 31 S Cup 2

Ähnliche Artikel

04 25 U13

U13 des UHC ist Mitteldeutscher Meister

Am gestrigen Sonntag stand für die U13 Mannschaft des UHC Weißenfels die Kleinfeld Play-Offs in Halle/S. an. Dabei ging das Team um die beiden Trainer Pascal Schlevoigt und Max Bandrock, unterstützt von Martin Blanke, als Sieger der Staffel 1 in die K.O.-Runde. Allerdings hatte man diesen Platz nur dank der

18 03 19 Final4 Sieg

UHC verteidigt Pokaltitel

In einem spektakulären Final4 verteidigt der UHC seinen Pokaltitel. Dabei lagen die Weißenfelser im Finale gegen Wernigerode schon 3-5 zurück, drehten die Partie aber mit einem starken Schlussdrittel. Wie gingen die Spiele aus? Halbfinalspiele BAT Berlin vs. Red Devils Wernigerode 2-3 n.V. (0-0, 0-0, 2-2, 0-1) TV Lilienthal vs. UHC

18 12 18 UHC Red2 NB

Viertelfinale erreicht

Der UHC Weißenfels erreicht dank eines 16-4 Erfolges über Kaufering 2 das Viertelfinale des Floorball Deutschland-Pokals. Aber Achtung: Dort wartet Bonn! Wie ging das Spiel aus? Red Hocks Kaufering 2 vs. UHC Weißenfels 4-16 (3-8, 1-3, 0-5) Wie verlief das Spiel? Der UHC reiste mit gerade zehn Feldspielern und einem

Laura Kluge

Trikotnummer 19 Geburtsjahr 1993 Nationalität deutsch frühere Vereine –