UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Wir sagen DANKE!

Die Corona Pandemie hat uns alle vor eine große Hürde gestellt. Es ist kein Geheimnis, dass viele Vereine stark unter dieser Situation leiden müssen. Aufgrund von einem Rückgang der Vereinsmitglieder oder durch Kürzungen der Sponsorenleistungen.
Doch dies betrifft uns zum Glück nicht so stark. Das haben wir auch Euch zu verdanken!
Deshalb bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren, sowie aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, dass ihr besonders in dieser Situation zu uns steht, unsere ehrenamtliche Arbeit wertschätzt und UHC-Mitglieder bleibt. Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch GEMEINSAM Floorball zu spielen, zu leben und mit euch Zeit zu verbringen. DANKESCHÖN!


Ein Dank geht aber nicht nur an alle Fans und Sponsoren. In den letzten Wochen haben wir bereits große Teile unserer Damen- sowie Herrenkader für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Allerdings fehlen noch einige bekannte Gesichter. Größtenteils liegt dies daran, dass er oder sie ihre aktive Floorball-Karriere beendet haben. Welche Spieler:innen gemeint sind, erfahrt ihr in der nächsten Zeit. Auch bei diesen heißt es DANKE zu sagen.

Ähnliche Artikel

19 02 07 UHC MFBC VB

UHC empfängt Leipzig

Spitzenspiel in Weißenfels! Am Sonntag treffen die beiden dominierenden Teams der aktuellen Bundesligasaison aufeinander.  Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 15. Spieltag UHC Weißenfels vs. MFBC Leipzig Sonntag, 10.02.19 16 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage? Der UHC führt äußerst knapp die Bundesligatabelle an. Ein Punkt trennt die Saalestädter von

Bundesliga-Spielplan Herren & Damen

Dieses Wochenende beginnt für unsere Herren die neue Bundesliga-Saison 2020-2021. Zusätzlich greifen ab nächster Woche auch unsere Damen in das Geschehen ein. Anlass genug, um noch einmal auf den gesamten Spielplan zu blicken. Hier findet Ihr alle Spiele in einer Übersicht. Anmerkung: Seit dem Sommer wird fleißig an einem neuen

nattionalmannschaft dnemark

Länderspielturnier der Herren und Damen in Dänemark

Am kommenden Wochenende steht für die Floorball-Nationalmannschaften der nächste internationale Vergleich an. In Herlev, einem Vorort der dänischen Hauptstadt Kopenhagen, werden sowohl die Damen als auch die Herren vom 06. bis 08. November an den „Floorball Denmark Open“ teilnehmen. Dabei werden zahlreiche Spieler/-innen aus den Reihen des UHC Sparkasse Weißenfels