UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Wir sagen DANKE!

Die Corona Pandemie hat uns alle vor eine große Hürde gestellt. Es ist kein Geheimnis, dass viele Vereine stark unter dieser Situation leiden müssen. Aufgrund von einem Rückgang der Vereinsmitglieder oder durch Kürzungen der Sponsorenleistungen.
Doch dies betrifft uns zum Glück nicht so stark. Das haben wir auch Euch zu verdanken!
Deshalb bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren, sowie aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, dass ihr besonders in dieser Situation zu uns steht, unsere ehrenamtliche Arbeit wertschätzt und UHC-Mitglieder bleibt. Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch GEMEINSAM Floorball zu spielen, zu leben und mit euch Zeit zu verbringen. DANKESCHÖN!


Ein Dank geht aber nicht nur an alle Fans und Sponsoren. In den letzten Wochen haben wir bereits große Teile unserer Damen- sowie Herrenkader für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Allerdings fehlen noch einige bekannte Gesichter. Größtenteils liegt dies daran, dass er oder sie ihre aktive Floorball-Karriere beendet haben. Welche Spieler:innen gemeint sind, erfahrt ihr in der nächsten Zeit. Auch bei diesen heißt es DANKE zu sagen.

Ähnliche Artikel

2009 EFC 1

Weißenfels in Europa

Wenn am heutigen Mittwoch der EuroFloorball Cup in der Weißenfelser Stadthalle beginnt, schreibt der UHC Weißenfels ein weiteres Kapitel seiner internationalen Geschichte. Eine Geschichte mit großartigen Siegen und herben Niederlagen. Der erste internationale Gegner war kein geringerer als der damalige schwedische Meister Pixbo Wallenstam. Wenige Tage zuvor hatte das Weißenfelser

Bericht und Bilder zum Meistertitel der UHC-Damen

Am vergangenen Samstag holten sich die UHC-Damen den Meistertitel zurück. Auch im zweiten Spiel konnten sie die Dauerrivalinnen aus Grimma schlagen (4:3). Da die Mitteldeutsche Zeitung die Emotionen von Coach Jarmo Eskelinen und Bestplayer Indra Reck in einem Interview erhaschte und Matthias Kuch das spektakuläre Spiel in Bildform festhielt, möchte

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 14.01.2021 findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Hier findet ihr die Einladung zu der Online-Veranstaltung. Liebes Vereinsmitglied,im Namen des Vorstandes des UHC Sparkasse Weißenfels e.V. lade ich Dich auf diesem Wege zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins ein. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen und Verordnungen aufgrund der pandemischen Lage, erfolgt die Mitgliederversammlung

Das Derby steht vor der Tür

Samstag ist es endlich soweit. Nach langem warten heißt der Gegner in der Bundesliga endlich wieder MFBC. Nach anderthalb Jahren treffen beide Teams endlich wieder zum Topspiel aufeinander. Wann und wo startet die Partie? Der UHC spielt auswärts in Leipzig gegen den MFBC. Spielort ist die Sporthalle am Rabet (Google