UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Wir sagen DANKE!

Die Corona Pandemie hat uns alle vor eine große Hürde gestellt. Es ist kein Geheimnis, dass viele Vereine stark unter dieser Situation leiden müssen. Aufgrund von einem Rückgang der Vereinsmitglieder oder durch Kürzungen der Sponsorenleistungen.
Doch dies betrifft uns zum Glück nicht so stark. Das haben wir auch Euch zu verdanken!
Deshalb bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren, sowie aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, dass ihr besonders in dieser Situation zu uns steht, unsere ehrenamtliche Arbeit wertschätzt und UHC-Mitglieder bleibt. Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch GEMEINSAM Floorball zu spielen, zu leben und mit euch Zeit zu verbringen. DANKESCHÖN!


Ein Dank geht aber nicht nur an alle Fans und Sponsoren. In den letzten Wochen haben wir bereits große Teile unserer Damen- sowie Herrenkader für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Allerdings fehlen noch einige bekannte Gesichter. Größtenteils liegt dies daran, dass er oder sie ihre aktive Floorball-Karriere beendet haben. Welche Spieler:innen gemeint sind, erfahrt ihr in der nächsten Zeit. Auch bei diesen heißt es DANKE zu sagen.

Ähnliche Artikel

Vorletzter Spieltag der U13 KF

Am Sonntag, den 14.04.24 spielte die U-13 Mannschaft des UHC Sparkasse Weißenfels in Wernigerode gegen MFBC Grimma und gegen die Red Devils Wernigerode in der Meisterrunde. Das erste Spiel an diesem Tag konnte der UHC ganz klar mit 12:3 für sich entscheiden. Bereits in der ersten Spielhälfte trafen die Weißenfelser

Gelungener Pokalauftakt

Nachdem sich die 2. Herrenmannschaft am Pokalwochenende in ihrem bereits dritten Pokalspiel gegen den Bundesligisten aus Schriesheim mit 2:9 geschlagen geben musste, begann im nachfolgenden Spiel am vergangenen Samstag für unsere 1.Mannschaft die Pokalreise. Der Gegner hieß FC Stern München aus der 2. Bundesliga. In einem vor allem zu Beginn

19 03 26 Ergebnisse Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs 23./24.03.2019

Am vergangenen Wochenende haben beide U9 Mannschaften und die U17 GF erfolgreich gespielt: Samstag, 23.03.2019 RL U9 KT UHC 1 – RD Wernigerode 10-4 Tigers Magdeburg – UHC 2 5-4 n.V. UHC 2 – UHC 1 1-23 Sonntag, 24.03.2019 RL U17 GF UHC – USV Halle 4-5 n.V. MFBC Leipzig/Schkeuditz

17 12 15 UHC MFBC VB

Zum Abschluss nach Leipzig

Der UHC beendet ein genauso anstrengendes wie erfolgreiches Jahr 2017 mit einem Derby in Leipzig. Die Aussichten auf das Wochenende könnten nun wirklich schlechter sein. Wann wird angepfiffen? MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels Sonntag, 17.12.17 16 Uhr, Sporthalle am Rabet Wie ist die Ausgangslage? Interessant. Leipzig spielt einmal mehr eine