UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Wir sagen DANKE!

Die Corona Pandemie hat uns alle vor eine große Hürde gestellt. Es ist kein Geheimnis, dass viele Vereine stark unter dieser Situation leiden müssen. Aufgrund von einem Rückgang der Vereinsmitglieder oder durch Kürzungen der Sponsorenleistungen.
Doch dies betrifft uns zum Glück nicht so stark. Das haben wir auch Euch zu verdanken!
Deshalb bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren, sowie aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, dass ihr besonders in dieser Situation zu uns steht, unsere ehrenamtliche Arbeit wertschätzt und UHC-Mitglieder bleibt. Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch GEMEINSAM Floorball zu spielen, zu leben und mit euch Zeit zu verbringen. DANKESCHÖN!


Ein Dank geht aber nicht nur an alle Fans und Sponsoren. In den letzten Wochen haben wir bereits große Teile unserer Damen- sowie Herrenkader für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Allerdings fehlen noch einige bekannte Gesichter. Größtenteils liegt dies daran, dass er oder sie ihre aktive Floorball-Karriere beendet haben. Welche Spieler:innen gemeint sind, erfahrt ihr in der nächsten Zeit. Auch bei diesen heißt es DANKE zu sagen.

Ähnliche Artikel

18 11 16 UHC BAT VB2

UHC reist in die Hauptstadt

Zwischen Länderspielpause und WM steht noch ein Bundesligaspiel gegen BAT Berlin an. Die Hauptstädter stehen mit drei Siegen aus acht Spielen auf Platz fünf. BAT scheint vor allem ein unbequemer Gegner zu sein – selten kassierten die Gastgeber mehr als vier Gegentore. Wann wird angepfiffen?Floorball Bundesliga, 9. SpieltagBAT Berlin vs.

19 04 16 UHC RDW NB

UHC holt Platz 3

Nach dem das Finale verpasst wurde, holte der UHC gegen die Red Devils Platz drei. Die 60 Minuten Spielzeit verliefen noch ausgeglichen, in der Verlängerung vollstreckte dann aber Sascha Herlt zum Golden Goal. Wie ging das Spiel aus? Spiel um Platz 3 UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode 5-4 (3-1,

Kinder U11 mixed

  Kader U11   Vorname Nachname Mika Laurin Blanke Fabian Brendel Hannah Herrmann Emilia Kramer Ben Krause Luke Liebau Hannah Pauline Martin Danilo Maudrich Colin Pflugmacher Josephine Pricha Baruch-Benjamin Riemer Lucas Straka Matteo Thiele Yannis Thiele Mikko Vogt Bastian Warzecha Maurice Wolf Amalia Zeigermann            

19 03 08 Final4 DA VB

Aufgepasst!

Dieses Wochenende ist es endlich soweit! Das erste Highlight der Saison wartet auf uns! In Leipzig werden am Samstag die Pokalhalbfinals der Damen und Herren ausgetragen, worauf am Sonntag die Finalspiele folgen! Nachdem es die UHC Cats beim letzten Mal nicht ins Final 4 geschafft haben, ist die Vorfreude auf dieses Jahr