Ziel ist das Finale

Plakat-DamenDen ersten Schritt in Richtung Finale haben die Cats am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg bereits getan. Doch nun heißt es ein zweites Mal gegen die Dümptner Füchse anzutreten und sich so den angestrebten Platz im Finale zu sichern. Ein mögliches drittes Entscheidungsspiel am Sonntag gilt es zu vermeiden.

Wann und wo wird gespielt?

Halbfinale 2:

UHC Sparkasse Weißenfels vs. Dümptner Füchse 1996

Samstag, 21.03.15

15 Uhr, Stadthalle Weißenfels

mgl. Halbfinale 3:

UHC Sparkasse Weißenfels vs. Dümptner Füchse 1996

Sonntag, 22.03.15

16 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie gingen die Partien bisher aus?

Letztes Mal gewannen die Cats mit einem recht deutlichen 11:2 gegen die Füchse.

Was ist zu erwarten?

Nach dem letzten Wochenende befinden sich die UHC Damen zwar in der Favoritenrolle, dennoch ist ein gutes Spiel zu erwarten, da auch die Gäste hochmotiviert anreisen werden. Mit dem Ziel, ein weiteres Spiel am Sonntag zu erzwingen, werden die Gäste alles in die Waagschale werfen. Für die Cats heißt es, konzentriert an dieses Spiel heran zu gehen und mit Willen dem Spiel den UHC-Stempel aufzudrücken.

Kontakt

Für allgemeine Anliegen wenden Sie sich bitte an: For general requests please contact us here: office@uhc-weissenfels.de   Vorsitzender Dr. Rolf Blanke Stellv. Vorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit Matthias Kuch Stellv. Vorsitzender / Marketing: Conrad Walther Schatzmeister Jan Böttcher Sportwart Kerstin Neumann Jugendwart Tim Böttcher Trainerrat Martin Brückner Mitgliedschaft Katrin Vogt Beratende Funktion

18 09 24 Fanfahrt Kaufering

Fanfahrt nach Kaufering

Die Herrenmannschaft gastiert am kommenden Sonntag in Kaufering. Im Reisebus sind noch Plätze frei, die wir gern anbieten wollen. Die Plätze sind begrenzt und kosten 19 Euro pro Person. Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben. Abfahrts- und Ankunftsort wird die Stadthalle sein. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert bitte Martin Brückner

3 Auswärtsspiele inklusive Derby

Für unsere Bundesligamannschaften stehen am kommenden Wochenende 3 Heimspiele an. Die Damen spielen am Samstag in München. Unsere Herren zunächst in Schriesheim, dann zum Derby in Wernigerode. Samstag, 18.02.2023: Damen, 1. DFBL: München – 14:00 Uhr: UHC @ FC Stern München Herren, 1. FBL: Schriehseim – 18:00 Uhr: UHC @

Doppeltes Heimspiel und Doppelspieltag

Nach der Sparkassen 6 Nationen Challenge steht für unsere Bundesligamannschaften wieder der Bundesliga-Alltag an. Am Samstag spielen sowohl Damen als auch Herren in der heimischen Stadthalle, am Sonntag müssen die Herren nach Kaufering. Samstag, 08.10.2022: Stadthalle, 15:00 Uhr: UHC Damen vs. Floorball BB United  Stadthalle, 18:00 Uhr: UHC Herren vs.