UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ziel ist das Finale

Plakat-DamenDen ersten Schritt in Richtung Finale haben die Cats am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg bereits getan. Doch nun heißt es ein zweites Mal gegen die Dümptner Füchse anzutreten und sich so den angestrebten Platz im Finale zu sichern. Ein mögliches drittes Entscheidungsspiel am Sonntag gilt es zu vermeiden.

Wann und wo wird gespielt?

Halbfinale 2:

UHC Sparkasse Weißenfels vs. Dümptner Füchse 1996

Samstag, 21.03.15

15 Uhr, Stadthalle Weißenfels

mgl. Halbfinale 3:

UHC Sparkasse Weißenfels vs. Dümptner Füchse 1996

Sonntag, 22.03.15

16 Uhr, Stadthalle Weißenfels

Wie gingen die Partien bisher aus?

Letztes Mal gewannen die Cats mit einem recht deutlichen 11:2 gegen die Füchse.

Was ist zu erwarten?

Nach dem letzten Wochenende befinden sich die UHC Damen zwar in der Favoritenrolle, dennoch ist ein gutes Spiel zu erwarten, da auch die Gäste hochmotiviert anreisen werden. Mit dem Ziel, ein weiteres Spiel am Sonntag zu erzwingen, werden die Gäste alles in die Waagschale werfen. Für die Cats heißt es, konzentriert an dieses Spiel heran zu gehen und mit Willen dem Spiel den UHC-Stempel aufzudrücken.

Ähnliche Artikel

Lea Kolditz

Trikotnummer 17 Geburtsjahr 1999 Nationalität deutsch frühere Vereine –

20 02 18 UHC SSF NB

UHC baut Vorsprung aus

Dank eines stabilen Sieges gegen Bonn kann der UHC seine Führung an der Tabellenspitze weiter ausbauen. Besonders gelungen war das Comeback von Thomas Händler und Sascha Herlt.  Wie ging das Spiel aus? FBL, 14. Spieltag UHC Weißenfels vs. Dragons Bonn 13-3 (4-2, 2-1, 7-0) Wie verlief das Spiel? Dank eines

Matthias Siede

Trikotnummer 44 Geburtsjahr 1990 Nationalität deutsch frühere Vereine USV Halle MFBC Leipzig

U15 Juniorinnen belegen 4. Platz bei DM

Am vergangenen Wochenende reiste eine Spielgemeinschaft, bestehend aus Spiellerinnen des USV Jena, der Halle Saalebieber und des UHC Sparkasse Weißenfels, zur U15 Juniorinnen KF Deutschen Meisterschaft nach Mühlheim an der Ruhr. Nach den Spielen in der regulären Saison folgten vor dem Turnier einige Trainingstage, um sich bestmöglich auf die deutsche