UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Zurück in der Realität

Nachdem der UHC eine Woche den Traum „EFC 2016“ leben durfte, geht es nun zurück in die Realität. Dort warten an den kommenden drei Wochenenden gleich fünf Spiele. Den Auftakt macht die Pokalpartie in Schkeuditz am Sonntag.

Wann wird angepfiffen?

MFBC Schkeuditz vs. UHC Weißenfels

Sonntag, 16.10.16

14 Uhr, Dreifeldhalle Schulsporthalle Schkeuditz

Wie ist die Ausgangslage?

Am kommenden Sonntag wird der UHC sein erstes Pokalspiel der Saison beim Drittligisten MFBC 2 bestreiten. Beide Teams hatten in Runde eins ein Freilos. Sicherlich wird es durchaus eine Herausforderung nach der unbeschreiblichen EuroFlooball Cup – Woche wieder den Fokus auf die nächsten Herausforderungen zu richten. Doch Weißenfels hat genügend Erfahrung in seinen Reihen, um die weiteren Saisonziele nicht zu gefährden. Insbesondere im Pokal gibt es keine zweite Chance.

Der MFBC 2 spielt in der Regionalliga Ost und hatte bei einem Sieg und einer Niederlage einen durchwachsenen Saisonstart. Die Favoritenrolle liegt klar beim UHC, bei dem aber gleich hinter mehreren Spieler Fragezeichen stehen. 

 

Ähnliche Artikel

19 1 17 Showroom

Tauschbörse zum Heimspieltag am 27.01.19

Zum Heimspieltag am 27. Januar gegen Kaufering plant der UHC eine „Tauschbörse“ für Sportartikel. Man kann dann Trainingssachen, Schläger usw. zum Verkauf anbieten oder selbst einkaufen. Die Artikel müssen nicht zwingend Floorballsachen sein. Auch Floorball-Planet.de wird mit einem Stand vertreten sein und das ein oder andere gute Angebot dabei haben.

IMG 21511

Prague-Games 2015

Für die U13 des UHC waren die letzten Tage nochmal ein absolutes Highlight dieser Saison. Im Zeitraum vom 7.-11.7. war die Mannschaft in Prag bei den diesjährigen Prague-Games, einem der größten Nachwuchsturnier im Floorball überhaupt. Mit ca. 360 Teams gab es hierbei sogar einen neuen Teilnehmerrekord. Am Dienstagvormittag machte sich

03 09 Leipzig DA VB

Damen bestreiten letztes Liga-Spiel

Am kommenden Samstag erwarten die Damen des UHC die Herren des SC Dhfk Leipzig in der heimischen Stadthalle. Bereits zu Beginn der Saison trafen die ,,CATS’’ auf die Leipziger und konnten einen souveränen 8:0-Sieg verbuchen.Nun hofft der UHC, erneut auf Punktjagd in der Verbandsliga Ost gehen zu können. Für die

19 11 29 UHC BAT VB

Rockets kommen nach Weißenfels

Erstmals unter neuem Namen tritt Berlin in Weißenfels an. Der UHC will dennoch die weiße Weste halten.  Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 8. Spieltag UHC Weißenfels vs. Berlin Rockets Samstag, 30.11.2019 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels  Wie ist die Ausgangslage? Der UHC trifft erstmals auf die Berlin Rockets. Unter neuem Namen