Zwei UHC-Teams reisen zu den Prague Games

07 03 Prague GamesIn der kommenden Woche findet in Prag eines der größten Floorballturniere statt. Auch in diesem Jahr ist bei den Prague Games der UHC vertreten. Das Turnier, zu dem die Teams schon am Dienstag reisen, findet in diesem Jahr vom 06. bis 09. Juli statt.
Die jüngste Vertretung des UHC ist dabei die U13, welche vor zwei Wochen deutscher Meister auf dem Kleinfeld wurde und auch den Titel in der Großfeld Regionalliga holte. Das Team startet dabei in der Kategorie ‚Boys13‘ , bei der die Altersgrenze 2003 ist. In einer Fünfergruppe mit den ausschließlich tschechischen Mannschaften 1.AC Uherský Brod, FBC Start98 Kunratice, SK Meťák České Budějovice und Zlín Lions geht es dabei um das Weiterkommen.
Die zweite Mannschaft des UHC ist die U17. Da in dem Team, welches vor zwei Wochen bei der DM den sechsten Platz belegte, nur ein Spieler an der Altersgrenze ist, startet es in der Kategorie ‚Boys16‘ mit dem Geburtsjahr 2000 und jünger. Dabei befindet sich das Team in einer Gruppe mit den beiden tschechischen Mannschaften Florbal Vsetín und TJ Sokol Královské Vinohrady sowie einer Mannschaft des schwedischen Elitevereins Pixbo Wallemstam IBK.
An dieser Stelle viel Erfolg für die Spiele und gutes Gelingen!