Dritter Platz für die U19 im Länderpokal

Erfolgreicher Abschluss des U19-Länderpokals.

Im Spiel um Platz 3 des U19-Länderpokals kämpften am Samstag der UHC Weißenfels und der FBC Havel in der Westhalle um die Bronzemedaille. Mit einem diesmal vollständigen Team hatte sich der UHC schon vor dem Spiel gute Chancen ausgerechnet und ging dementsprechend motiviert in das erste Drittel. Nach einem Auftakttor, konnte man dieses dann auch schon mit 3:2 für sich entscheiden und erhöhte im zweiten Drittel dann auch noch auf 7:4. Havel war gezwungen offensiver zu spielen und so ließen weitere Tore nicht lange auf sich warten. Angefeuert von vielen Fans und mit viel Spaß schoss der UHC noch weitere 7 Tore und entschied das Spiel mit 14:6 für sich.

Mit dem Medaillengewinn kann man einen zufriedenstellenden Abschluss der Saison feiern und freut sich schon auf nächstes Jahr.

Aaron Riemer

Damen1

Cats holen die ersten 3 Punkte

Vergangenen Sonntag absolvierten die „Cats“ des UHC Sparkasse Weißenfels ihren dritten Spieltag in der Regionalliga der Herren. Diesmal galt es, sich gegen Partisan Connewitz durchzusetzen und sich somit die ersten drei Punkte zu sichern.

19 04 09 UHC Damen

Tickets für das Damenfinale

Für unsere Damen steht am Samstag das zweite Finale in Leipzig an. Nach dem 9-3 Erfolg haben die Cats zwei Matchbälle. Für das zweite Finale (18 Uhr, Sporthalle am Rabet) hat uns der MFBC lediglich ein begrenztes Kartenkontingent von 50 Tickets gegeben. Wir müssen eine namentliche Anmeldung vornehmen. Wer Interesse

Ticketinfos und Sonderaktionen für das Halbfinale