UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Dritter Platz für die U19 im Länderpokal

Erfolgreicher Abschluss des U19-Länderpokals.

Im Spiel um Platz 3 des U19-Länderpokals kämpften am Samstag der UHC Weißenfels und der FBC Havel in der Westhalle um die Bronzemedaille. Mit einem diesmal vollständigen Team hatte sich der UHC schon vor dem Spiel gute Chancen ausgerechnet und ging dementsprechend motiviert in das erste Drittel. Nach einem Auftakttor, konnte man dieses dann auch schon mit 3:2 für sich entscheiden und erhöhte im zweiten Drittel dann auch noch auf 7:4. Havel war gezwungen offensiver zu spielen und so ließen weitere Tore nicht lange auf sich warten. Angefeuert von vielen Fans und mit viel Spaß schoss der UHC noch weitere 7 Tore und entschied das Spiel mit 14:6 für sich.

Mit dem Medaillengewinn kann man einen zufriedenstellenden Abschluss der Saison feiern und freut sich schon auf nächstes Jahr.

Aaron Riemer

Ähnliche Artikel

UHC-Stand bei Sponsorenjubiläum

Am Samstag, den 09. Juli, feierten mit den Stadtwerken Weißenfels und der WVW zwei Premiumsponsoren des UHC ihr 30 + 1 jähriges Jubiläum. Bei dem Familienfest  auf dem Weißenfelser Marktplatz war auch unser Verein mit einem Stand vertreten. An dieser Stelle gratulieren wir natürlich noch einmal zum Jubiläum. Bei dem

Harter Kampf um sechs Punkte.

Die Meisterrunde der U13 Junioren Kleinfeld hat wirklich ihren Namen verdient. Am Sonntag trafen sich die besten Teams aus den Vorrunden und selbstverständlich wollte jedes Team gewinnen.Deshalb ging es im Glashaus für unser Team, aber auch für die anderen Teams hoch her – auch war manch ein Zuschauer der Meinung,

18 05 10 UHC TVL VB

Finales Wochenende in Weißenfels

Nach dem 7-5 Sieg im ersten Finale möchte der UHC Sparkasse Weißenfels am kommenden Wochenende die Deutsche Meisterschaft verteidigen. In der Best-of-3 Serie hat er nun zwei Matchbälle. Wann wird angepfiffen? 2. Finale UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Samstag, 12. Mai 2018 18 Uhr, Stadthalle mögliches 3. Finale UHC Weißenfels

18 01 08 Auswertung Nati

Erfolgreiches Wochenende in Lilienthal

  Ein langes, schweißtreibendes, aber auch erfolgreiches Wochenende haben einige Spieler des UHC in Lilienthal verbracht. Während die Herrennationalmannschaft fokussiert für die bevorstehende WM-Qualifikation arbeitete, fand als Hauptevent die Wintertrophy der Landesauswahlen statt.Die Auswahl Sachsen-Anhalts zeigte nach der Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger der Nordauswahl sehr gute Spiele. Drei Siege