UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

3. Spieltag der Saalemädels in Leipzig

An diesem Wochenende holten sich die Mädels der U15 der SG Saalemädels 6 Punkte. Im 1. Spiel fiel das 1. Tor für unsere SG in der 10. Spielminute gegen die SG LED . 3 weitere Tore folgten. In der 2. Hälfte schossen unsere Mädels 6 weitere schöne Tore. Am Ende stand es 10:0 für unsere SG.

Das 2. Spiel ging körperlich stärker zu. Unsere SG Saalemädels mussten sich gegen härtere Gegner stellen. Die Berlin Rockets waren aber keine Unbekannten für unsere Mädels. Das erste Tor für unsere SG Saalemädels wurde in der 4. Spielminute geschoßen. Aber die Berlin Rockets wollten sich nicht geschlagen geben. Der Endstand der 1. Hälfte war 3:2 für unsere Mädels. Nach der Halbzeitpause schoßen die Berlin Rockets ein 3:3. Dies ließen die Mädels unserer SG nicht auf sich sitzen. Am Ende stand es 8:4 für unsere Mädels.

Vom UHC waren vertreten:
Amalia Zeigermann ( Tor ) , Josephine Pricha sowie Hannah Herrmann

Unterstützt wurde das Team von unseren Cats Pia und Sophia.

Text: Hannah Herrmann

Bilder: Dana Zeigermann

Die Liga könnte ihr im Saisonmanager unter diesem Link verfolgen:

U15 Juniorinnen Kleinfeld Regionalliga Ost – Übersicht | Floorball Saisonmanager

Ähnliche Artikel

U13 Spieltag: Frühlingsgefühle in der Halle

Am Samstag erlebten wir nicht nur den ersten richtigen Frühlingstag der Saison, sondern auch einige Spiele der Regionalliga Ost U13. Es stand wieder ein Heimspieltag in der Stadthalle an. Diesmal lief vor Spielbeginn alles pünktlich und reibungslos ab. So dass wir gut vorbereitet, dass erste Spiel in Angriff nehmen konnten.

Doppelt in Hamburg – Herren am Sonntag zu Hause

Am Wochenende stehen für unsere Bundesligamannschaften die nächsten Spiele. Am letzten Wochenende vor dem S6NFC reisen beide Mannschaften am Samstag gemeinsam nach Hamburg, um gegen die ETV Piranhhas zu spielen. Tags darauf spielen unsere Herren zu Hause gegen Schriesheim in der Stadthalle. Samstag, 24.09.2022: Damen, Hamburg: UHC @ ETV Lady

Steigerung bringt 6 Punkte

Am 13.1.2024 ging es für unsere Herren auf die lange Fahrt nach München. Nachdem sie eine Woche zuvor zwar eine beherzte Aufholjagd gegen Leipzig hinlegten, verloren sie knapp in der Verlängerung 10:11. Gegen München hieß es daher, dass Wiedergutmachung angestrebet werden sollte. Alle alle waren überzeugt, dass dies Gelingen sollte.

Spielplan1

Spielplan

Am kommenden Wochenende beginnt die Bundesligasaison 2014/2015. Die Erstellung des Spielplans schien nicht so einfach zu sein. Hier sind nun alle Spiele (Stand 16.09.14). Änderungen werden auf der Seite der Bundesliga Herren veröffentlicht.