UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

3 UHC Teams kämpfen im Achtelfinale um den Floorball Deutschland Pokal

Der Floorball Deutschland Pokal geht in die entscheidende Phase, und der UHC hat gleich drei Teams, die im Achtelfinale um den begehrten Pokal kämpfen. Ein wahres Highlight für alle Floorball-Fans!

Die 2. Herrenmannschaft des UHC steht vor einer anspruchsvollen Herausforderung, wenn sie die red Devils Wernigerode aus der 1. Bundesliga empfängt. Dieses Duell verspricht Hochspannung, da die Wernigeroder als erfahrene Mannschaft aus der 1. Liga antreten. Dennoch werden die Herren des UHC alles geben, um im Achtelfinale zu glänzen. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr in der Stadthalle Weißenfels.
Für das leibliche Wohl wird sich Catering „cabore“ (Heiko Frischleder) kümmern.
Der Eintritt ist für dieses Pokalspiel für alle Zuschauenden kostenfrei.

Zeitgleich kämpfen auch die Damen des UHC um den Einzug ins Viertelfinale. Sie treten auswärts gegen Chemnitz an und werden alles daransetzen, um das Pokalspiel zu gewinnen. 15 Uhr spielen die Damen gegen Chemnitzerinnen aus der Damen Kleinfeld Regionalliga Ost.

Am Abend steht dann die 1. Herrenmannschaft des UHC im Rampenlicht. Um 18 Uhr geht es auswärts gegen die ETV Piranhhas Hamburg. Dieses Spiel wird live auf dem Twitch-Kanal des ETV Hamburg übertragen, was für zusätzliche Spannung und Aufmerksamkeit sorgt. Die Hamburger gelten als formstarkes Team, und die UHC-Herren werden alles daransetzen, um in diesem packenden Duell zu bestehen.

Die Fans können sich also auf einen actiongeladenen Tag mit drei spannenden Begegnungen freuen. Drücken wir gemeinsam die Daumen und unterstützen unsere UHC-Teams auf dem Weg zum Floorball Deutschland Pokal!

Ähnliche Artikel

Ein toller 4. Spieltag der U9

Nach der Winterferienpause ging der Spielbetrieb am Wochenende wieder los. Am Samstag musste die U9 auswärts in Schkeuditz zuerst gegen den SC DHfK Leipzig auflaufen. Gleich in der ersten Spielminute schaltete unsere starke Truppe ihren Spielmodus auf „Tore- Schießen“. So ging es Knall auf Fall, Tor um Tor mit erstklassigen

U15 Spieltag in Jena

Kurz vor dem 3.Advent gab es den letzten Spieltag der U15 in Jena. Zuerst gab es das Spiel gegen den Gastgeber von den Floorball Pinguins. Eigentlich eine klare Sache, wenn das mit dem Toreschießen nicht so kompliziert wäre. Chancen gab es genug, aber nur einmal fand der Ball im ersten

WM in greifbarer Nähe

Unsere UHC Damen Indra Reck, Pauline Baumgarten, Vanessa Weikum und Laura Neumann starten am morgigen Donnerstag zum Abenteuer Weltmeisterschaft gen Bratislava. Das erste Gruppenspiel bestreiten unsere Vertreterinnen bereits am Freitag gegen die amtierenden Weltmeisterinnen aus Schweden. Die Partie wird die Deutsche Damen Nationalmannschaft direkt in den WM-Modus katapultieren und die

18 08 17 Verabschiedung

UHC-Kader: Namhafte Abgänge

Die Saison 2018/2019 steht an. Und im Herrenteam stehen einige Veränderungen an: Mit Harri Naumanen, Sebastian Bernieck, Axel Kuch, Jussi Asunta, Max Blanke und Philip Jassmann verlassen mehrere Leistungsträger den UHC. Doch es gibt auch sehr interessante Zugänge. Es zeichnete sich früh ab, dass es Veränderungen im Kader geben wird,