UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

3 UHC Teams kämpfen im Achtelfinale um den Floorball Deutschland Pokal

Der Floorball Deutschland Pokal geht in die entscheidende Phase, und der UHC hat gleich drei Teams, die im Achtelfinale um den begehrten Pokal kämpfen. Ein wahres Highlight für alle Floorball-Fans!

Die 2. Herrenmannschaft des UHC steht vor einer anspruchsvollen Herausforderung, wenn sie die red Devils Wernigerode aus der 1. Bundesliga empfängt. Dieses Duell verspricht Hochspannung, da die Wernigeroder als erfahrene Mannschaft aus der 1. Liga antreten. Dennoch werden die Herren des UHC alles geben, um im Achtelfinale zu glänzen. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr in der Stadthalle Weißenfels.
Für das leibliche Wohl wird sich Catering „cabore“ (Heiko Frischleder) kümmern.
Der Eintritt ist für dieses Pokalspiel für alle Zuschauenden kostenfrei.

Zeitgleich kämpfen auch die Damen des UHC um den Einzug ins Viertelfinale. Sie treten auswärts gegen Chemnitz an und werden alles daransetzen, um das Pokalspiel zu gewinnen. 15 Uhr spielen die Damen gegen Chemnitzerinnen aus der Damen Kleinfeld Regionalliga Ost.

Am Abend steht dann die 1. Herrenmannschaft des UHC im Rampenlicht. Um 18 Uhr geht es auswärts gegen die ETV Piranhhas Hamburg. Dieses Spiel wird live auf dem Twitch-Kanal des ETV Hamburg übertragen, was für zusätzliche Spannung und Aufmerksamkeit sorgt. Die Hamburger gelten als formstarkes Team, und die UHC-Herren werden alles daransetzen, um in diesem packenden Duell zu bestehen.

Die Fans können sich also auf einen actiongeladenen Tag mit drei spannenden Begegnungen freuen. Drücken wir gemeinsam die Daumen und unterstützen unsere UHC-Teams auf dem Weg zum Floorball Deutschland Pokal!

Ähnliche Artikel

Damen bleiben auf Erfolgsspur

Die Cats bestritten diesen Sonntag ihr drittes Ligaspiel vor heimischer Kulisse gegen die SSF Dragons Bonn. Das Spiel begann gut für die Cats und schon in der 2.Minute konnte Pauline Baumgarten mit der Vorlage von Magdalena Tauchlitz den Ball ins Tor bringen. In der 7. Spielminute konnte Lena Lorenz nach

17 11 17 UHC RD VB

Erstes Duell mit den Red Devils

Der UHC reist im Herbst dieses Jahres viel und weit. Dieses Wochenende verschlägt es das Naumanen-Team „nur“ nach Wernigerode. Dort wartet aber ein absolutes Gipfeltreffen: Beide Mannschaften treten mit weißer Weste gegeneinander an… Wann wird angepfiffen? Red Devils Wernigerode vs. UHC Weißenfels Samstag, 18.11.17 18 Uhr, Stadtfeldhalle Wie ist die

04 23 WSF U14Mädchen NB

Vorletzter Spieltag der ,,Little CATS“

Am Wochenende kam es zur Neuauflage der Partien des letzten Spieltages in Leipzig. Für die kleinen Katzen hieß es, mit noch einmal zwei Siegen und ein wenig Schützenhilfe, die Hoffnung auf den Regionalliga-Sieg hoch zu halten. Am Ende hat es nicht ganz gereicht, was aber nicht an den Cats lag.

Mitgliederversammlung – Erinnerung

  Sehr geehrtes Vereinsmitglied, wir laden Sie / Dich recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 28.11.2017 um 19:00 Uhr in die Stadthalle (VIP-Raum) ein. Unter anderem wird in dieser Versammlung der neue Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Wer Interesse daran hat, selbst im Vorstand mitzuarbeiten, kann sich gern