UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Änderung nach Mitgliederversammlung

Am 15.12.2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Gegenstand der Versammlung war unter anderem die Erhöhung der Jahres-Mitgliedsbeiträge, welche ab dem 01.01.2023 in Kraft treten.

Wir wollen die Erhöhung nutzen, um die Vereinsorganisation und den Trainingsbetrieb zu verbessern und modernisieren. Dies beinhaltet z.B. die Schaffung einer Teilzeitstelle, den Ausbau der Jugendarbeit, Planung von Events, aber auch die steigenden Kosten der Lizenzen und Hallennutzung zu decken.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, da wir möglichst vielen die Chance ermöglichen wollen Floorball zu spielen. Doch leider können wir einerseits gewisse Verbesserungen nicht mit konstanten Mitgliedsbeiträgen ermöglichen. Andererseits sind auch wir leidtragende von steigenden Kosten, die wir nicht beeinflussen können.

Das aktuelle Antragsformular ist ab sofort auf der Seite zur Mitgliedschaft verlinkt.

Ähnliche Artikel

Damen 11

Einzug ins Finale

Die Damen des UHC haben den Sprung in das Finale der Deutschen Meisterschaft geschafft. Mit zwei klaren Siegen in der Best-of-Three Serie setzten sie sich gegen die Dümptener Füchse durch. Wie verlief das Spiel? Die UHC Damen spielten von Beginn an mit drei Reihen und starteten sehr druckvoll in das

Reaktion gezeigt

Am Wochenende standen für unsere Herren zwei Auswärtsspiele an. Am Samstag verlor man nach einer durchwachsenen Leistung in Schriesheim. Am Sonntag zeigte das Team eine gute Reaktion und siegte in Wernigerode ohne Probleme. Luft nach oben Bei Auswärtsspielen in Schriesheim hat sich der UHC bislang immer schwer getan. Nicht anders

Döbeln

Damen zu Gast in Döbeln

Nach zwei erfolgreichen Spielen im weiblichen Spielbetrieb müssen sich die UHC Cats wieder unter den Herren beweisen.

Rückkehrer Max Blanke im Gespräch

Nach drei Jahren kehrt Max Blanke nach Weißenfels zurück. Wir haben die Zeit genutzt, um mit Ihm über seine Erfahrungen in Davos zu sprechen und auf was er sich nun bei seiner Rückkehr freut. Willkommen zurück Max. Du warst jetzt drei Jahre in der Schweiz unterwegs und bist jetzt endlich