Änderung nach Mitgliederversammlung

Am 15.12.2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Gegenstand der Versammlung war unter anderem die Erhöhung der Jahres-Mitgliedsbeiträge, welche ab dem 01.01.2023 in Kraft treten.

Wir wollen die Erhöhung nutzen, um die Vereinsorganisation und den Trainingsbetrieb zu verbessern und modernisieren. Dies beinhaltet z.B. die Schaffung einer Teilzeitstelle, den Ausbau der Jugendarbeit, Planung von Events, aber auch die steigenden Kosten der Lizenzen und Hallennutzung zu decken.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, da wir möglichst vielen die Chance ermöglichen wollen Floorball zu spielen. Doch leider können wir einerseits gewisse Verbesserungen nicht mit konstanten Mitgliedsbeiträgen ermöglichen. Andererseits sind auch wir leidtragende von steigenden Kosten, die wir nicht beeinflussen können.

Das aktuelle Antragsformular ist ab sofort auf der Seite zur Mitgliedschaft verlinkt.