3 Bundesligaspiele am Wochenende

Nach dem erfolgreichen Bundesligaauftakt stehen für unsere Bundesliga-Mannschaften die nächsten Spiele an. Am Sonntag spielen beide Mannschaften in der heimischen Stadthalle.

Bereits am Samstag 16 Uhr gastieren die Herren in Dresden. Die Gastgeber gewannen dabei am 1. Spieltag recht unerwartet in Holzbüttgen, somit kann mit einem interessanten Spiel gerechnet werden.

Am Sonntag folgt für unsere Herren 16 Uhr das Heimspiel gegen Wernigerode. Im Sachsen-Anhalt Derby soll dabei der nächste Sieg eingefahren werden. Das Ziel sind 6 Punkte für das Wochenende.

Auch die Damen spielen am Sonntag um 13 Uhr in der heimischen Stadthalle. Auch sie peilen nach dem guten Start gegen Hamburg die nächsten Punkte an. Gespielt wird gegen Eiche Horn Bremen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften. Neben den Wiederholungen auf der Leinwand wird am Wochenende auch auf Gerflor gespielt. Für Verpflegung ist wie gewohnt gesorgt.

Kein Wintermärchen im Harz

Nach dem am Sonnabend der reguläre Spieltag in Wernigerode auf Grund der anhaltenden Krankenwelle vom Veranstalter abgesagt wurde, trafen wir uns am Sonntag mit der U11 zum Nachhole-Termin in Harzgerode.Auch der dritte Advent wurde so zur Sportveranstaltung. Die romantische Fahrt in den verschneiten Harz wurde erstmal nur durch einige kurzfristige

19 10 11 efcbrat

EFC-Tagebuch – Tag 3

Liebes EFC-Tagebuch, unser spielfreier Tag startete gestern noch vor dem Frühstück mit einem Geburtstagsständchen für unsere liebe Carla. Im Frühstücksraum hatten wir ihr einen kleinen Geburtstagstisch dekoriert und allesamt auf sie gewartet, um sie gemeinsam zu beglückwünschen.Bestens gelaunt und gestärkt, schmissen wir uns dann in die Sportklamotten und absolvierten ein

Das neue UHC-Trikot für Dich

In der kommenden Saison werden unsere Damen und Herren in einem Trikot auflaufen. Auch für euch besteht die Möglichkeit, sich das neue Trikot zu bestellen. Egal ob von von deinem Lieblingsspieler oder deiner Lieblingsspielerinn oder mit deiner eignen Wunschnummer und –namen, alles ist möglich. Bei Interesse an dem neuen Trikot

Wer wird deutscher Meister 2024?

Am kommenden Wochenende findet die Finalserie unserer Herren gegen Hamburg ihre Entscheidung. Mit einer 2-1 Serienführung im Rücken gibt es dabei am Samstag in der Stadthalle die Möglichkeit, sich erneut zum deutschen Meister zu krönen. Finale Herren: Spiel 4: UHC vs. ETV – 18:00 Uhr – Stadthalle evtl. Spiel 5: