Herren verteidigen deutschen Meistertitel

Am Wochenende stand für unsere Herren die Entscheidung in der Bundesliga an. Nach einer Niederlage in Spiel 4 folgte am Samstag ein Sieg im alles entscheidenden Spiel 5 um die deutsche Meisterschaft. Damit sind unsere Herren zum 16. Mal deutscher Meister und verteidigten erfolgreich ihren Titel aus dem Vorjahr!

Ein großer Dank gilt an alle Unterstützer, Sponsoren und Fans, welche uns über die gesamte Saison sowie in den Playoffs unterstützt haben. Insbesondere das letzte Wochenende mit durchschnittlich 750 Zuschauern war besonders. Vielen Dank!

Im Zuge dieses Erfolges trägt sich unsere Mannschaft am 31. Mai in das goldene Buch der Stadt Weißenfels ein.

Hier geht es zum MZ-Beitrag.

Hier geht es zu den Fotos von Matthias Kuch.

UHC MZ-Anzeige 17 18 01 15

Herrenteams suchen den Weg in das Final4

Am Wochenende geht der Pokal in die letzte Runde vor dem Final4. Sechs Mannschaften spielen um die drei Tickets, dazu kommen die Floor Fighters Chemnitz, die als Gastgeber gesetzt sind. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels 2 vs. Dragons Bonn Samstag, 17.01.2015 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels UHC Weißenfels vs.

EDEKA-Logo

Edeka-Center feiert 20jähriges Jubiläum!

Unser Sponsor, das Edeka-Center, feiert am 4. und 5. September sein 20jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wird als Hauptattraktion eine große Tombola durchgeführt. Der Hauptgewinn sind VIP-Karten für ein Heimspiel von Schalke 04 und sicherlich nicht nur für Fußballfans attraktiv. Aber auch für Floorballfans gibt es mehrere Saisonkarten zu gewinnen.

Gold für U13 bei GF-Playoffs

Am vergangenen Sonntag fanden in der Weißenfelser Sporthalle die Regionalliga Playoffs der U13 Großfeld statt. Nachdem die Mannschaft von Martin Brückner bei den Kleinfeld Playoffs Ende April den 3. Rang belegte, sollte nun auf dem Großfeld eine Medaille folgen. Im Halbfinale setzte sich das Team mit 4-1 gegen die „Black

Herren sichern sich Final4-Ticket

Unsere Herren empfingen am vergangenen Samstag den SSF Dragons Bonn, im Pokalviertelfinale. Beide Mannschaften wussten, dass nur ein Sieg ausreichte um im März nach Berlin, zum begehrten Final 4 fahren zu können. Den Bonnern gelang ein guter Start in das Spiel. Sie konnten direkt in der ersten Spielminute ein Tor