Termine stehen

Pokal2Am 15. November steht für beide Herrenteams und auch unsere Damen die nächste Pokalrunde an. Der UHC hatte dabei ausgesprochenes Losglück und erhielt ausnahmslos Heimspiele.

Da am Sonntag, 16.11.14 aufgrund des Volkstrauertages keine öffentlichen Sportveranstaltungen in Sachsen-Anhalt ausgetragen werden dürfen, stellte sich die Hallensituation in Weißenfels nicht ganz so einfach dar. Der UHC freut sich aber seit langer Zeit mal wieder in der Glück Auf Sporthalle in Hohenmölsen spielen zu dürfen.

Die Herren haben mit dem TV Eiche Horn Bremen einen attraktiven Gegner. Lange Zeit waren die Norddeutschen in der Bundesliga vertreten. Die 2. Bundesliga Nord/West führen sie momentan mit vier Siegen aus vier Spielen an. Die Damen treffen auf die Red Hocks Kaufering. Die zweite Mannschaft empfängt die Red Devils U23. Beide Teams kennen sich aus der Regionalliga, in der man sich schon letzte Saison sehr spannende Duelle lieferte.

Die Ansetzungen in der Übersicht:

Samstag, 15. November

UHC Weißenfels 2 vs. Red Devils Wernigerode U23