UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Dank und gute Wünsche zum Jahreswechsel

Mit dem letzten Pokalspieltag der Herren I & II sowie dem Spiel der Damen gegen Grimma ging am vergangenen Samstag das 15. und zugleich erfolgreichste Jahr unseres Vereinsbestehens zu Ende. Gekrönt wurde die Floorball-Gesamtentwicklung in diesem Monat noch mit der Aufnahme unseres Dachverbandes in der DOSB und der Berufung des UHC zum Floorball-Landesleistungsstützpunkt durch den LSB Sachsen-Anhalt.

Allen Förderern und Fans des Floorballsports und des UHC, allen Vereinsmitgliedern und deren Familienangehörigen sagt der UHC-Vorstand DANKE für das großartige Engagement, auf dessen Basis unser Nachwuchs und unsere Leistungsträger ihre guten und sehr guten Ergebnisse erzielen konnten.
Zugleich wünschen wir allen Mitstreitern für die bevor stehenden Feiertage alles erdenklich Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Schaffenskraft für die 2015 auf den UHC zukommenden Aufgaben.
Herzlichst, der UHC-Vorstand

Ähnliche Artikel

UHC-Mädels überzeugen unter fremder Flagge

Am Samstag waren die U15-Mädchen des UHC erfolgreich unter fremder Flagge unterwegs. Clara Brückner, Nathalie Thomas und Gesa Agsten unterstützten den USV Pinguine Jena beim zweiten Spieltag der U15-Juniorinnen Kleinfeld in Leipzig – und hinterließen dabei einen starken Eindruck. Im ersten Spiel gegen den UHC Elster fanden sich die drei

19 03 07 Final4 VB

Final4 in Leipzig

Am kommenden Wochenende wird der erste Titel der Saison 2018/2019 vergeben. Das Pokal-Final4 steht an. Ausrichter ist in diesem Jahr der MFBC Leipzig. Wer spielt wann gegen wen? Sporthalle Brüderstraße, Leipzig Samstag, 09.03.2019 Halbfinale 1, 17:00 Uhr TV Lilienthal vs. UHC Weißenfels Halbfinale 2, 20:00 Uhr Red Devils Wernigerode vs.

17 11 10 UHC Grimma VB

Schwere erste Runde?

Und zwar diesen Sonntag in Grimma wenn die Damen des UHC ihr erstes Pokalspiel diese Saison bestreiten werden. Der Gegner wird natürlich wieder Grimma sein und wir wissen, dass diese Partien immer besonders spannend sein können. Am 12. November geht es dann um 16 Uhr in der Muldentalhalle los und

19 10 09 efcvsLeganes

EFC-Tagebuch Tag 1

Liebes EFC-Tagebuch, der erste Tag des EuroFloorball Cups in Malacky liegt fast hinter uns.Nachdem gestern Abend gegen 23 Uhr dann auch die letzten Spielerinnen in unserer Unterkunft in Modra eingetroffen sind, starteten wir heute Morgen gegen 7 Uhr mit einem Spaziergang und Frühstück in den ersten Turniertag.In der Halle angekommen,