UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Im Fanbus nach Wernigerode

Fanbus1Die U19 WM läuft gerade und Deutschland ist der Gruppensieg kaum noch zu nehmen. Beim UHC laufen in dieser Zeit vor allem die Vorbereitungen auf die Finalspiele der Herren. Erneut organisieren wir eine Fanfahrt mit dem Reisebus nach Ilsenburg. Das Spiel findet am 10. Mai 2015 in der Harzlandhalle Ilsenburg statt. Anpfiff ist 16 Uhr. Hier die wichtigsten Daten:

  • Treffen: 13 Uhr am Seniorenheim Töpferdamm/Leipziger Straße (aufgrund einer Veranstaltung in der Stadthalle Weißenfels)
  • Ankunft in Weißenfels ca. 20:15 Uhr
  • Kosten:12 Euro (8 Euro ermäßigt) zuzüglich 5 Euro (3 Euro ermäßigt) Eintritt.
  • Die Karten werden für den gesamten Fanbus beim Veranstalter vorbestellt.
  • Anmeldung bis Dienstag, 05. Mai 2015 bei Brigitte Brückner (b.brueckner@uhc-weissenfels.de)

Die Eintrittspreise der Red Devils:

Kinder bis 12 Jahre frei
Vorverkauf/Vorbestellung: 5 Euro/ 3 Euro ermäßigt
Abendkasse: 6 Euro/ 4 Euro ermäßigt

Ähnliche Artikel

dhfk vorbericht

Auftakt in Leipziger Wochen

Nächsten Samstag, den 31. Oktober, steht für den UHC Weißenfels der Auftakt in eine ganze Reihe von Spielen gegen Leipziger Mannschaften an. Zum Beginn muss der UHC zum SC DHfK Leipzig, gegen welchen es auch zwei Wochen später im Pokal geht. Eine Woche darauf kommt es zum Derby mit dem

18 11 05 UHC CH NB

Souverän in die nächste Runde

Mit einem 14-2 hat sich der UHC überraschend souverän für die nächste Pokalrunde qualifiziert. Jonas Hoffmann erzielte dabei alleine sieben Tore.  Wie ging das Spiel aus? 3. Runde FD-Pokal UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz 14-2 (7-1, 5-1, 2-0) Wie verlief das Spiel? Der UHC begann mit einem furiosen Startdrittel.

18 03 12 UHC ETV TVS NB

Doppelspieltag mit 37 Toren

Der UHC reiste nach Hamburg und empfing den TV Schriesheim. Heraussprangen sechs Punkte für Weißenfels und jede Menge Tore. Wie gingen die Spiele aus?ETV Hamburg vs. UHC Weißenfels 5-12 (0-3, 3-6, 2-3)UHC Weißenfels vs. TV Schriesheim 17-3 (4-2, 7-0, 6-1) Wie verliefen die Spiele?Nach einer etwas stressigen Anreise am Freitagnachmittag

U15 Kleinfeld-Spieltag in der Plazierungsrunde in Grimma

Am Sonntag reiste unser U15 Kleinfeldmannschaft mit einem unvorhersehbar kleinen Kader nach Grimma. Ziel war es mit mindestens drei Punkten nach Hause zu kommen. Aber dazu musste man sich gegen zwei Mannschaften durchsetzen, die in der Tabelle vor dem UHC stehen. Gleich im ersten Spiel schoss der USV TU Dresden