Testen am Limit – eine Reise gen Alpen

Am kommenden Wochenende gastieren die Damen des UHC Weissenfels im Land von Heidi und Käse-Fondue. Natürlich wird weder gewandert, noch am Käsetopf genascht, sondern getestet – auf internationaler Spielfläche. Der BEO-Cup heißt das Team unter der Leitung von Harri Naumanen, der in der kommenden Saison erstmals das Traineramt für Damen und Herren beim UHC übernimmt, willkommen und bietet höchst-attraktive Gegner.

08 26 BEO CUP DA VB

Organisiert vom Unihockey Club Berner Oberland (UH BEO), findet das traditionelle Vorbereitungsturnier für Damen-Nationalliga-Teams vom 27. bis 28. August in Raum der Floorball-Metropole Thun statt. Mit dem UHV Skorpion Emmental und Aergera Giffers nehmen zwei NLA-Teams am Turnier teil, komplettiert wird das Feld durch das NLB-Spitzenteam der FB Riders Dürnten-Bubikon-Rüti .
Die Damen um Naumanen erwartet ein Turnier mit hoher Geschwindigkeit, internationaler Härte und ebenso hohen Temperaturen in der Turnhalle.

Testen am Limit, die beste Vorbereitung auf den anstehenden Euro Floorball Cup in der Heimatstadt Weißenfels.

Samstag:
14.20 Uhr UH Aergera Giffers – UHC Weissenfels