Pauline kommt zurück und Laura geht

12588757213 e3c17a0a58 o1Der Saisonstart bei den Damen ist schon längst erfolgt und das Sommertraining läuft. Pauline Baumgarten wird nach einem Jahr bei den Red Ants Rychenberg Winterthur (Schweiz) wieder zu den Cats zurückkehren. In der höchsten Schweizer Liga konnte sie wertvolle Erfahrungen sammeln und sich im physischen und taktischen Bereich weiterentwickeln. Nun möchte sie in der Region studieren und wir freuen uns sehr, dass sie die UHC Damen in der neuen Saison verstärken wird. Mit ihrem Wissen hoffen wir auch im Nachwuchsbereich, eine tatkräftige Unterstützung zu bekommen.

Laura Neumann wird für die kommenden Saison in den hohen Norden reisen. Im Rahmen eines Austauschprogramms für Studenten setzt sie ihr Lehramtsstudium in Schweden (Växjö) fort. Sie möchte sich auch im Floorball weiterentwickeln und freut sich, mit Hovshaga AIF (HAIF) in der 1. Division (zweithöchste Liga) zu spielen. In dem sehr jungen Team setzt man auf ihre Erfahrung und ihre Qualitäten als Center ( http://www.haif.net). Wir wünschen ihr viel Erfolg.

neumann geht