UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC Nachwuchs trainiert aktuell

Ihr habt Interesse mit Floorball zu beginnen? Die UHC Juniors trainieren wieder!

Der Sommer ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob dieser Sport das Richtige für dich wäre! Die UHC-Nachwuchstrainings laufen aktuell noch bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli. Wenn du unseren schnellen und unterhaltsamen Mannschaftssport testen möchtest, meldes dich einfach bei unserem Jugendwart Tim Böttcher oder unserem FSJler Florian Böttcher.

Nachdem Ihr euch bei einem der beiden gemeldet habt, klären sie zu allen wichtigen Dingen auf, die nicht in unserem Elternratgeber zu finden sind (Corona-Regeln rund um das Training usw.).

Die aktuell gültigen Sommertrainingszeiten je Altersklasse sind:

U9/11 (Spieler:innen Jahrgang 2014, 2013, 2012, 2011)
Mo 16:00-17:00 Outdoor Trainingsstadion
Do 15:30-16:30 Floorball Training Stadthalle

U13/15 (Spieler:innen geb. 2010, 2009, 2008, 2007)
Mo 17:00-18:00 Outdoor Training Stadion
Mi 15:30-17:00 Floorball Training Westhalle
Do 16:30-17:30 Floorball Training Stadthalle

Mit Beginn der Schulferien werden wir über weitere Änderungen informieren. Der Zeitplan für die kommende Saison wird zeitnah ebenfalls hier auf der Seite veröffentlicht.

Foto: Archiv

Ähnliche Artikel

Herren verteidigen deutschen Meistertitel

Am Wochenende stand für unsere Herren die Entscheidung in der Bundesliga an. Nach einer Niederlage in Spiel 4 folgte am Samstag ein Sieg im alles entscheidenden Spiel 5 um die deutsche Meisterschaft. Damit sind unsere Herren zum 16. Mal deutscher Meister und verteidigten erfolgreich ihren Titel aus dem Vorjahr! Ein

12 01 20 Herren Uhc ETV

6 Punkte in 24 Stunden

Mit starker Abwehrleistung und Treffsicher im Angriff startete der UHC aus der Länderspiel-pause in die heiße Saisonphase. Wie gingen die Spiele aus?UHC Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg 12-3 (5-1, 4-1, 3-1)Red Devils Wernigerode vs. UHC Weißenfels 1-4 (0-2, 1-0, 0-2) Wie verlief das Spiel?Nachdem die Liga aufgrund der WM-Qualifikation der

Mit Bronze belohnt

Durchgängig seit 2007 waren die Namen im Endspiel um die Floorball-Meisterschaft gesetzt, Grimma und Weißenfels (mitunter in diversen Spielgemeinschaften) waren die Protagonisten. Mal mit dem besseren Ende für die Einen. mal für die Anderen. Nicht so in diesem Jahr und das ist auch gut so! Dass es trotzdem zu einem

Alle Informationen zum Final4

Es ist endlich so weit. Am kommenden Wochenende findet in der Berliner Max-Schmeling-Halle das Floorball Final4 2023 statt. Erneut sind von unserem Verein sowohl unsere Damen als auch unsere Herren dabei. Alle wichtigen Informationen findet ihr in diesem Artikel. Samstag, 04.03.2023: Damen, FD-Pokal Halbfinale: Berlin – 13:00 Uhr: UHC vs.