UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damen wollen Meistertitel erlangen

In dieser Trainingswoche lag der Fokus der UHC-Damen vollkommen auf dem kommenden zweiten Finalspiel gegen die Wikingerdamen aus Grimma.

04 14 2.FinaleDA VB

Nachdem der UHC am vergangenen Wochenende in Grimma einen 7:5 Sieg verbuchen konnte, hat man nun die Chance bereits am Samstag nach dem Meistertitel zu greifen.
Die ,,CATS’’ haben sich in den letzten Tagen noch einmal intensiv auf die bevorstehende Begegnung mit den MFBC-Damen vorbereitet und hoffen nun, am Samstag um 16:00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels die Best-Of-Three-Serie für sich zu entscheiden.
Sollte Grimma der Ausgleich gelingen, wird es am Sonntag um 15:00 Uhr in der Sporthalle West ,,Inge Schandig’’ zum Entscheidungsspiel kommen.
Die ,,CATS’’ hoffen auf eine Vielzahl an Fans, die sie bei ihrer Mission ,,Titeleroberung’’ unterstützen, da ein äußerst spannendes Spiel zu erwarten ist.

Ähnliche Artikel

14317833921 e3e742beb9 z

Saisoneröffnungscamp der Junioren

Die Ferien gehen dem Ende zu und die Schule ruft. Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass in diesen letzten Tagen ein Saisoneröffnungscamp für die Junioren stattfindet. Kommenden Montag und Dienstag (24./25.8.) trifft sich ein Großteil der Kinder, um endlich die neue Saison beginnen zu können. Betreut werden die Gruppen,

Gelungener Saisonauftakt

Am vergangen Samstag stand für unsere Herren der 1. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison an. Der erste Gegner war dabei mit Floorball Schriesheim die erwartet schwere Aufgabe. Am Ende setzte sich der UHC knapp mit 5-6 durch und holte die ersten drei Punkte der Saison. Wie war das Ergebnis? TV Schriesheim

17 08 30 Bericht Renew

Platz 7 beim Renew Cup

  Mit Platz sieben beendet der UHC seine erstmalige Teilnahme am Renew-Cup. Dennoch wurden die Ziele weitestgehend erreicht. Beim Renew Cup in Wernigerode hatte der UHC in der Vorrunde mit den Dragons Bonn und Rennsteig Avalanche attraktive Gegner. Ziel war es vor allem junge Spieler taktisch in die erste Mannschaft

Ticketverkauf für das Final4

Für das finale Pokalwochenende am 05. und 06. März haben sich erneut beide Mannschaften des UHC qualifiziert. Sowohl unsere Damen als auch Herren treten bei dem größten Floorball-Event in Deutschland dieses Jahr an. Für die Veranstaltung werden seit einigen Wochen bereits Tickets verkauft. Höchste Zeit also, sich die begehrten Tickets