UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Dank und gute Wünsche zum Jahreswechsel

Mit dem letzten Pokalspieltag der Herren I & II sowie dem Spiel der Damen gegen Grimma ging am vergangenen Samstag das 15. und zugleich erfolgreichste Jahr unseres Vereinsbestehens zu Ende. Gekrönt wurde die Floorball-Gesamtentwicklung in diesem Monat noch mit der Aufnahme unseres Dachverbandes in der DOSB und der Berufung des UHC zum Floorball-Landesleistungsstützpunkt durch den LSB Sachsen-Anhalt.

Allen Förderern und Fans des Floorballsports und des UHC, allen Vereinsmitgliedern und deren Familienangehörigen sagt der UHC-Vorstand DANKE für das großartige Engagement, auf dessen Basis unser Nachwuchs und unsere Leistungsträger ihre guten und sehr guten Ergebnisse erzielen konnten.
Zugleich wünschen wir allen Mitstreitern für die bevor stehenden Feiertage alles erdenklich Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Schaffenskraft für die 2015 auf den UHC zukommenden Aufgaben.
Herzlichst, der UHC-Vorstand

Ähnliche Artikel

19 10 20 AGD

Nationalmannschaftsrückblick

6 Nations-CupZum internationalen Wochenende traf sich die Damennationalmannschaft zum traditionellen 6-Länder-Turnier in Novy Targ, Polen. Eine Auswahl unserer Spielerinnen nahm am Lehrgang teil. Leider konnte keines der Spiele gewonnen werden. So lag der Fokus jedoch vor allem auf dem Austesten verschiedener Konstellationen, da in den kommenden Wochen der endgültige Kader

17 08 24 Renew Cup

UHC zum Renew Cup

  Erstmals wird der UHC Weißenfels in diesem Jahr am Renew Cup teilnehmen. Die Konkurrenz kommt aus der 1. und 2. Floorball-Bundesliga. Ausgetragen wird das Vorbereitungsturnier in Wernigerode. Renew ist die Dachmarke der beiden großen Floorballmarken Unihoc und Zone und ein langjähriger Partner des UHC Sparkasse. Noch nie haben die

18 11 09 UHC2 NB

Pokalaus gegen Erlensee

Die zweite Mannschaft des UHC muss sich mit 4-11 der TSG Erlensee geschlagen geben. Ausschlaggebend war vor allem ein verschlafenes erstes Drittel. Wie ging das Spiel aus? FD-Pokal, 3. Runde UHC Weißenfels 2 vs. TSG Erlensee 4-11 (1-6, 1-0, 2-5) Wie verlief das Spiel? Zunächst begann das Spiel noch ordentlich.

U9 mit letztem Spieltag

Am heutigen Sonntag stand für die jüngste UHC-Mannschaft der letzte Spieltag an. Dabei hatte man noch Aussichten auf eine Medaille in der Endabrechnung. Allerdings ging es im ersten Spiel gleich gegen den Tabellenführer und Gastgeber aus Landsberg. Nach der ersten Halbzeit führte die Mannschaft von Olaf Witter und Max Bandrock