Dank und gute Wünsche zum Jahreswechsel

Mit dem letzten Pokalspieltag der Herren I & II sowie dem Spiel der Damen gegen Grimma ging am vergangenen Samstag das 15. und zugleich erfolgreichste Jahr unseres Vereinsbestehens zu Ende. Gekrönt wurde die Floorball-Gesamtentwicklung in diesem Monat noch mit der Aufnahme unseres Dachverbandes in der DOSB und der Berufung des UHC zum Floorball-Landesleistungsstützpunkt durch den LSB Sachsen-Anhalt.

Allen Förderern und Fans des Floorballsports und des UHC, allen Vereinsmitgliedern und deren Familienangehörigen sagt der UHC-Vorstand DANKE für das großartige Engagement, auf dessen Basis unser Nachwuchs und unsere Leistungsträger ihre guten und sehr guten Ergebnisse erzielen konnten.
Zugleich wünschen wir allen Mitstreitern für die bevor stehenden Feiertage alles erdenklich Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Schaffenskraft für die 2015 auf den UHC zukommenden Aufgaben.
Herzlichst, der UHC-Vorstand