UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ergebnisse Nachwuchs 23./24.03.2019

19 03 26 Ergebnisse NachwuchsAm vergangenen Wochenende haben beide U9 Mannschaften und die U17 GF erfolgreich gespielt:

Samstag, 23.03.2019

RL U9 KT

UHC 1 – RD Wernigerode 10-4

Tigers Magdeburg – UHC 2 5-4 n.V.

UHC 2 – UHC 1 1-23

Sonntag, 24.03.2019

RL U17 GF

UHC – USV Halle 4-5 n.V.

MFBC Leipzig/Schkeuditz – UHC 0-9

Hier geht es zu allen Ergebnissen und Tabellen.

Ähnliche Artikel

My Own Story – Episode 3

In den letzten 20 Jahren war Floorball einer der Schwerpunkte in meinem Leben. Ich habe auf den unterschiedlichsten Positionen gespielt. Dazu konnte ich auf diesem Weg eine Menge toller Menschen kennenlernen und Erinnerungen sammeln. Beides macht einen Teil der positiven Momente aus, die ich direkt mit Floorball verbinde. Dieser Rückblick

17 09 23 UHC BAT VB

Neuauflage des Pokalfinals

Der UHC reist am Sonntag nach Berlin und trifft dort auf den letztjährigen Finalgegner im Pokalwettbewerb. Eine interessante Herausforderung. Wann wird angepfiffen? BAT Berlin vs. UHC Weißenfels Sonntag, 24. September 17 15:00 Uhr, Max-Schmeling-Halle Wie ist die Ausgangslage? Der UHC ist gegen Leipzig gut gestartet und wird auch in Berlin

Micha

BL Finale: Michael Ehspanner mit Liveauftritt

Wie schon gegen Kaufering wird es auch beim Finale am Samstag in der Weißenfelser Stadthalle eine Live-Performance geben. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Michael Ehspanner, der viele Jahre der Teambetreuer des Bundesligateams war. Das Finalwochenende wird das große Highlight der Bundesligasaison 2014/2015. Das Bundesligateam hat mit dem ersten Platz

07 12 PG

Viele Erfahrungen in Prag gesammelt

In der vergangenen Woche haben sich die U13 und die U17 des UHC auf den Weg nach Prag gemacht, um dort an den diesjährigen Prague-Games teilzunehmen. Beide Teams haben sich am Dienstagvormittag auf den Weg gemacht, um gleich bei der Ankunft ein Testspiel zu bestreiten. Die wurden zwar beide knapp