UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ergebnisse Nachwuchs 23./24.03.2019

19 03 26 Ergebnisse NachwuchsAm vergangenen Wochenende haben beide U9 Mannschaften und die U17 GF erfolgreich gespielt:

Samstag, 23.03.2019

RL U9 KT

UHC 1 – RD Wernigerode 10-4

Tigers Magdeburg – UHC 2 5-4 n.V.

UHC 2 – UHC 1 1-23

Sonntag, 24.03.2019

RL U17 GF

UHC – USV Halle 4-5 n.V.

MFBC Leipzig/Schkeuditz – UHC 0-9

Hier geht es zu allen Ergebnissen und Tabellen.

Ähnliche Artikel

17 11 01 UHC Kaufering NB2

Torreiches Duell in Kaufering

  Der UHC Weißenfels kann zwar sein Spiel in Kaufering gewinnen, läuft aber in zahlreiche Konter. So entwickelte sich für Zuschauer ein attraktives Duell, das aber nicht ganz im Sinne der Saalestädter war. Wie ging das Spiel aus? Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels 7-10 (3-2, 2-4, 2-4) Wie verlief

Probetraining am 05.02. findet nicht statt

Am 29.01. fand bereits ein gemeinsames Training für den UHC Nachwuchs mit Freunden statt. Zu diesem Training konnten Freunde des Nachwuchses eingeladen werden.  WICHTIG: Das für den 05.02. angesetzte Probetraining im Rahmen von „Sport mit Freunden“ findet nicht statt. Die zahlreichen Kinder hatten sich alle bereits  für den 29.01. angemeldet

Luca-Leon Beyrich

Trikotnummer 29 Geburtsjahr 2000 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Kader Saison 2021/22 [Stand 24.06.21]

Nach der Saison ist vor der Saison. Auch wenn die vergangene Saison erneut ohne Play-Offs abgebrochen wurde, wird hinter den Kulissen bereits an den Kadern unserer Bundesligateams für die kommende Spielzeit gearbeitet. Um euch hier nicht im Dunkeln stehen zu lassen, starten wir in der Woche nach Ostern eine neue