UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC II gegen Döbeln

18 10 05 UHC2 Dbeln VBAm kommenden Sonntag trifft die zweite Mannschaft des UHC auf den UHC Döbeln. Mit einem heißen Spiel im Floorball-Deutschland-Pokal kann gerechnet werden.

Wann wird angepfiffen?
Sonntag, 07.10.2018
16 Uhr, Westhalle

Wie ist die Ausgangslage?
Dieses Spiel ist ein 2.-Rundenspiel im FD-Pokal und damit ein K.O.-Spiel.
Döbeln, ein alter Bekannter früherer Bundesligazeiten, spielt mittlerweile in der zweiten Liga .
Das Team zeichnet sich durch eine Mischung von erfahrenen Spielern und jungen Kräften aus, wodurch Döbeln schwierig auszurechnen ist. In den 3 bisherigen Saisonspielen haben die Döbelner allerdings 3 Niederlagen kassiert und wollen sich nun wieder rauskämpfen.
Die Weißenfelser werden nahezu alle Leute an Bord haben. Gute Trainingsleistungen und der Sieg letzte Woche gegen Dessau lassen Hoffnungen auf die dritte Pokalrunde aufkommen.
Mit lauter Unterstützung der Fans und einer geschlossenen Teamleistung werden die Männer alles reinwerfen, um ein möglichst erfolgreiches Spiel abzuliefern.

Was ist sonst noch wichtig?
Die Damen haben im Vorfeld (ab 12 Uhr) ein Spiel in der Regionalliga.
Wer also auch dieses UHC-Team tatkräftig unterstützen möchte, ist gerne gesehen!
Gleichzeitig spielt die erste Mannschaft des UHC ihr Pokalspiel in Augsburg gegen den Gastgeber.

Ähnliche Artikel

19 11 15 Poka VB

Pokalspiele in Sachsen

Nach langer Zeit geht es für die UHC-Herren mal wieder nach Dresden! Im Pokal treffen sie auf die gastgebenden Igels, die bislang eine starke Saison in der 2. FBL spielen. Die zweite Mannschaft muss nach Leipzig und gastiert dort beim DHfK Leipzig als Underdog. Wann wird angepfiffen? FD-Pokal, 3. Runde

Fanbus

Lust auf eine Auswärtsfahrt nach Bonn?

Am kommenden Samstag fährt unsere erste Herrenmannschaft mit einem Reisebus nach Bonn. Darin sind noch einige Plätze frei und werden nun Zuschauern angeboten. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen: Kosten: 15 Euro zzgl. Eintritt Abfahrt: 6:45 Uhr Stadthalle Spielbeginn: 15:00 Uhr Ankunft Weißenfels: gegen 0:30 Uhr Anmeldung und weitere Fragen

calw vorbericht

Jahresabschluss in Calw

Am kommenden Samstag steht für den UHC das letzte Spiel des Jahres an. Im Achtelfinale des Pokalwettbewerbes muss die Mannschaft von Trainer Harri Naumanen noch einmal weit reisen, denn der Gegner ist der TSV Calw Lions aus Baden-Württemberg. Wann und wo wird gespielt?TSV Calw Lions vs. UHC WeißenfelsCalw, Walter-Lindner-Sporthalle, Samstag,

Deutsche Damen beenden U19-WM auf Platz 8

Am Sonntag, den 05. September ging in Uppsala, Schweden die U19 WM der Damen zu Ende. Vom UHC waren mit Leonie Vogt, Emely-Alice Leu und Julia Bärthel auch drei Cats im Kader. Während das Team in der Gruppenphase zunächst mit zwei Niederlagen gegen den späteren Weltmeister Finnland (1:13) und Polen