Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse-vom-WochenendeUnsere junge U13 hatte auf dem Kleinfeld Probleme und musste sich Dessau und Wernigerode geschlagen geben. Unsere Mädchenteams gewannen hingegen alle Spiele deutlich. Die zweite Mannschaft erreicht währenddessen das Play-off Halbfinale.

RL Herren GF*

UHC Weißenfels – SG Heidenau/Graupa 9-2

RL U13 KF

UHC Weißenfels – SSV Dessau 2-8

UHC Weißenfels – Red Devils Wernigerode I 2-12

RL U13 w KF

UHC Weißenfels – Feuerfrösche Großörner 12-4

MAgdeburg – UHC Weißenfels 0-17

RL U17 w KF

UHC Weißenfels – SG Harz 15-4

MFBC Leipzig – UHC Weißenfels 3-10

*Die RL Herren werden in dieser Kategorie mit eingeschlossen, da sie strukturell eine U19 mit einigen älteren Spielern sind.