UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Highlight am Wochenende: Spitzenspiel in der 1. Damen Floorball Bundesliga

Am kommenden Samstag, den 28. Oktober 2023, steht ein absolutes Spitzenspiel in der 1. Damen Floorball Bundesliga auf dem Programm. In der Stadthalle Weißenfels werden die Damen des UHC auf die amtierenden Deutschen Meisterinnen, die Dümptener Füchsinnen, treffen. Dieses Duell verspricht ein spektakuläres Floorball-Ereignis und wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Die Damen des UHC haben in dieser Saison beeindruckende Leistungen gezeigt und beeindrucken mit einer bisher makellosen Bilanz, da sie bislang ungeschlagen sind. Dieses Aufeinandertreffen mit den Dümptener Füchsinnen wird zweifellos der erste Höhepunkt in der bisherigen Saison sein und verspricht spannende Floorball-Action.

Wir laden alle Floorball-Enthusiasten herzlich dazu ein diese Begegnung zu verfolgen und die UHC Damen bei diesem Topspiel der Woche zu unterstützen. Ein hochkarätiges Duell erwartet die Zuschauer und die Stadthalle Weißenfels wird zweifellos von Begeisterung erfüllt sein.

Aber das ist noch nicht alles. Nach dem Damen-Spiel werden die Herren des UHC um 18:00 Uhr auf dem Spielfeld erscheinen, um sich mit dem TV Schriesheim zu messen. Die UHC Herren befinden sich ebenfalls an der Spitze der Tabelle und versprechen ebenso ein spannendes Duell. Am Tag darauf treffen die Herren auswärts auf Chemnitz.

Wir freuen uns auf Deine Anwesenheit und natürlich auf spannende Spiele!

Bis Samstag! 😉

Ähnliche Artikel

FF

Auftaktsieg

Zum Bundesligaauftakt hatte sich das Herrenteam gegen die Floor Fighters viel vorgenommen und zeigte über die gesamte Spielzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mitte des Spiels wurde zudem die Effektivität entdeckt, sodass am Ende ein Kantersieg zum Auftakt gelingt. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz 21-1 (5-0,

20 02 07 UHC DpF VB

Besuch aus dem Ruhrgebiet

Diesen Samstag steht für die Cats nach drei Wochen Spielpause das nächste Spiel in der Bundesliga an. Dass dieses Spiel anspruchsvoll wird, wissen wir jetzt schon.  Wann wird angepfiffen?  UHC Cats vs. Dümptener Füchse Samstag, 08.02.2020  15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage?  Auf uns wartet am Samstag eine spannende

01 1617 BonnLeipzig DA

,,CATS“ ziehen in das Pokalviertelfinale ein

Hinter den Damen des UHC liegt ein mehr als intensives Wochenende. Während sie am gestrigen Samstag insgesamt zehn Stunden auf dem Weg zwischen Weißenfels und Bonn verbrachten, um dann drei Stunden mit dem runden Lochball zu hantieren, ging es heute in der Verbandsliga gegen die Herren vom SC DHfK Leipzig

02 29 Hamburg NB

Gelungenes Wochenende in Hamburg

Am vergangenen Wochenende stand für den UHC das Auswärtsspiel bei den PiranHHas des ETV Hamburg an. Hierbei sprang ein bärenstarker 24-3 Erfolg heraus. Aber auch im Anschluss an die Partie erlebte der UHC ein gelungenes Wochenende, bei dem man einen alten Bekannten wiedertraf. Wie ging die Begegnung aus?ETV PiranHHas Hamburg