MDR Beitrag – Die Sterne des Sports

Teuflisch gut am Schläger: Zwei Floorballerinnen auf dem Weg nach ganz oben

Michelle Siedenberg und Lilly Fiedler sind zwei potentielle Sport-Asse von den Red Devils Wernigerode. Die beiden Floorballerinnen sind schon jetzt tragende Stützen der Deutschen Nationalmannschaft. Wir stellen sie näher vor.

MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE

Letzter Spieltag der U13 in der Vorrunde

Heute spielte unsere U13 gegen die Floorballfreunde aus Naumburg bei uns in Weißenfels im Glashaus. Schon nach 36 Sekunden schoss Nathalie das erste Tor für den UHC. Im Minutentakt folgten noch drei weitere Tore. Jedoch kamen viele gute Chancen hauptsächlich nur durch Einzelaktionen zu Stande – es fehlte des im

HH

Letztes Bundesligaspiel in diesem Jahr

Es ist bereits das letzte Bundesligaspiel des Jahres 2014. Kurz vor Weihnachten steht nur noch das Pokalachtelfinale an. Beim ETV Hamburg will der UHC ein sehr erfolgreiches Jahr bestmöglich abschließen.

08 02 20 Damen

Damen zurück an der Tabellenspitze

Am vergangenen Wochenende trafen die UHC Damen in der heimischen Stadthalle auf die Dümptener Füchse. Als Siegerinnen der Partie gelang es ihnen, sich zurück auf den ersten Tabellenplatz zu kämpfen.  Wie ging das Spiel aus? 1. Floorball Bundesliga Damen, Samstag 08.02.2020 UHC Sparkasse Weißenfels vs. Dümptener Füchse 8:3 (2:1, 2:2,

Du möchtest ein FSJ beim UHC machen?

Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr (kurz: FSJ) beim UHC Sparkasse Weißenfels e.V. Du möchtest nach deiner Schulzeit nicht direkt mit dem Studium oder der Ausbildung anfangen? Du hast Spaß am Sport und willst diesen gerne an viele junge Sportlerinnen und Sportler weitergeben?Dann kannst du ein Freiwilliges Soziales Jahr (kurz: