UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Nachwuchs-Spielbetrieb pausiert

Erneut wurde durch die SBK Ost der Spielbetrieb in den Nachwuchsligen U9 bis U17 pausiert. Ab dem aktuellen Wochenende, 20./21. November, pausiert der Spielbetrieb auf Grund der aktuellen Corona-Lage bis mindestens Mitte Januar.

Ähnliche Artikel

2017 05 19 UHC TVL VB

Das finale Wochenende

Mit dem kommenden Wochenende endet die Saison 2016/2017 für das Herrenteam des UHC. Es braucht noch einen Sieg um den Traum vom Triple zu verwirklichen. Wann wird angepfiffen? 2. Finale: UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Samstag, 20.05.2017 Stadthalle Weißenfels, 18:00 Uhr Mgl. 3. Finale UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Sonntag,

u15

Saisonrückblick U15

Teil 4 der Saisonrückblicke befasst sich mit der U15: Die Saison 2014/15 zählte in der Altersklasse U15 (männlich) wohl nicht zu den Erfolgreichsten. Zwar schlug man sich in zahlreichen Partien nicht schlecht, jedoch musste die Mannschaft um das Trainerduo Hönicke/Schlevoigt letztlich zu viele Niederlagen in Kauf nehmen. Daher konnten leider

17 05 09 Fanbus Finale

Restplätze im Bus nach Lilienthal

Am kommenden Samstag spielt der UHC das erste Finale der Floorball Bundesliga in Lilienthal. Die Mannschaft fährt zusammen mit interessierten Zuschauern im Reisebus. Aktuell sind noch einige Restplätze frei.       Die wichtigsten Fakten: Abfahrt: 10:00 Uhr Anpfiff: 18:00 Uhr Kosten: 15 Euro (wird am Samstag im Bus kassiert)

19 1 17 Verlegung Damenspiel

Damenspiel gegen Bonn verlegt

Das Spiel der Damenbundesliga UHC Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn wurde verlegt. Ursprünglich war die Partie für den 27. Januar terminiert. Da die Damen-Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die WM-Qualifikation aber ein Trainingslager an diesem Wochenende plant, wurde das Spiel auf den 16. März, 14:30 Uhr in die Stadthalle verlegt.