UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Trainingslager in Liberec

19 08 16 CZ2Die Damen und Herren des UHC starten nach vielen Wochen Lauftraining dieses Wochenende in Liberec in die spielerische Vorbereitung auf die Saison 19/20. Für die Herren stehen dabei drei Testspiele gegen Ceska Lipa (Extraliga), Turnov (Nationalliga 2) und FBC Liberec (Extraliga) an. Dazu kommen zwei Trainings. Das Team ist erstmals nahezu komplett und reist mit 19 Feldspielern und zwei Torhütern an. Nur Sascha Herlt, Martin Brückner (Torhüter) und Paul Steidl fehlen noch. Das erste Spiel gegen Ceska Lipa endete 4-11. 

Die Damen haben am Freitag noch spielfrei, dafür aber am Samstag zwei Spiele gegen Usti nad Labem (1. Liga) und Slavia (2. Liga). Sonntag folgt das Abschlussspiel gegen den FBC Liberec (Extraliga). 

Ähnliche Artikel

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 14.01.2021 findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Hier findet ihr die Einladung zu der Online-Veranstaltung. Liebes Vereinsmitglied,im Namen des Vorstandes des UHC Sparkasse Weißenfels e.V. lade ich Dich auf diesem Wege zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins ein. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen und Verordnungen aufgrund der pandemischen Lage, erfolgt die Mitgliederversammlung

20 02 28 UHC D MFBC VB

Die WBG präsentiert: Damen empfangen Grimma

Es wird wieder spannend! Am Samstag findet in der Stadthalle in Weißenfels ein besonders ereignisreicher Spieltag der Frauen und Männer des UHC Weißenfels statt. Es handelt sich hierbei nicht nur um zwei Spitzenspiele gegen die Leipziger Bundesligamannschaften, sondern ihr dürft euch auch auf ein kleines Rahmenprogramm freuen!  Wann wird angepfiffen? 

Doppelt spannendes Wochenende für die Cats

Am kommenden Wochenende nehmen die Damen des UHC Sparkasse Weißenfels gleich zweimal den Schläger zur Hand. Am Samstag, den 14. Januar zieht es die Cats in die Sporthalle Brüderstraße in Leipzig, dort trifft man auf den MFBC Grimma und spielt um das Heimrecht der deutschen Meisterschaft. Der erste Sieg dieser best-of-three-Serie

19 09 22 UHC DJK NB

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Im zweiten Saisonspiel verschlug es den UHC zur DJK Holzbüttgen. Die Ausgangssituation versprach eine große Herausforderung, die die Saalestädter aber souverän lösten. Wie ging das Spiel aus? FBL, 2. Spieltag DJK Holzbüttgen vs. UHC Weißenfels 5-11 (2-4, 1-3, 2-4) Wie verlief das Spiel? Die Ausgangssituation war also herausfordernd. Das lag