UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

U15 wird Zweiter

Bei den U15 Junioren fand am heutigen Sonntag das Play-Off Final4 in Wernigerode statt. Neben dem UHC waren die Gastgeber der Red Devils, PSV 90 Dessau und der SC DHfK Leipzig qualifiziert.

Zweiter Platz bei den U15 Großfeld Play-Offs.

Der Weißenfelser Nachwuchs traf im Halbfinale zuerst auf Dessau. Dieses Spiel konnte mit 5-3 gewonnen werden. Da im Parallelspiel der SC DHfK die Red Devils besiegen konnte (3-4), ging es im Finale dann gegen Leipzig.

Dort unterlag man jedoch dem Team aus der Messestadt. Speziell im zweiten Drittel konnte der DHfK den entscheidenden Vorsprung herausarbeiten. Das Endergebnis lautete 3-6.

U15 Spieler bei Landesauswahl

Am letzten Wochenende waren auch fünf Spieler des Teams beim Trainingslager der U15 Landesauswahl. Mit dabei waren Konstantin Kahlmann, Franz Dietrich, Baruch-Benjamin Riemer, Bastian Warzecha und Hannes Kowalewicz.

Ähnliche Artikel

Saisonauftakt Ankndigung

Saisonauftakt der Damen

Neben den beiden Herren Mannschaften werden auch die UHC-Damen dieses Wochenende ihr erstes Spiel bestreiten. Am Samstag den 19.09. um 15 Uhr treffen die ,,CATS” auf die Herren vom SC DhfK Leipzig II. Wie bereits im letzten Jahr geht es im deutschen Damenbetrieb eher spärlich voran, weshalb unsere Damen gezwungen

17 11 10 UHC Grimma VB

Schwere erste Runde?

Und zwar diesen Sonntag in Grimma wenn die Damen des UHC ihr erstes Pokalspiel diese Saison bestreiten werden. Der Gegner wird natürlich wieder Grimma sein und wir wissen, dass diese Partien immer besonders spannend sein können. Am 12. November geht es dann um 16 Uhr in der Muldentalhalle los und

2017 04 18 UHC BAT NB

Ein Schritt Richtung Finale

Das erste Spiel der Neuauflage des Pokalfinales ist lange offen, doch am Ende kann der UHC den Vorteil in der Halbfinalserie an sich reißen. Wie ging das Spiel aus? BAT Berlin vs. UHC Weißenfels 2-6 (1-1, 1-2, 0-3) Wie verlief das Spiel?Nach dem engen Pokalfinale begann das erste Spiel der

Zweite Herren I

Saisonrückblick 19/20 – Nachwuchs Teil 2

Nachdem wir am Mittwoch den Saisonrückblick mit den jüngsten des Vereins gestartet haben, steht heute der ältere Nachwuchs im Fokus. Zum einen geht es um die ersten Schritten auf dem Großfeld für die Mädchen im Bereich U15 unterstützt durch einige Spieler der U17 Jungs. Der zweite Schwerpunkt widmet sich der