UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

U15 wird Zweiter

Bei den U15 Junioren fand am heutigen Sonntag das Play-Off Final4 in Wernigerode statt. Neben dem UHC waren die Gastgeber der Red Devils, PSV 90 Dessau und der SC DHfK Leipzig qualifiziert.

Zweiter Platz bei den U15 Großfeld Play-Offs.

Der Weißenfelser Nachwuchs traf im Halbfinale zuerst auf Dessau. Dieses Spiel konnte mit 5-3 gewonnen werden. Da im Parallelspiel der SC DHfK die Red Devils besiegen konnte (3-4), ging es im Finale dann gegen Leipzig.

Dort unterlag man jedoch dem Team aus der Messestadt. Speziell im zweiten Drittel konnte der DHfK den entscheidenden Vorsprung herausarbeiten. Das Endergebnis lautete 3-6.

U15 Spieler bei Landesauswahl

Am letzten Wochenende waren auch fünf Spieler des Teams beim Trainingslager der U15 Landesauswahl. Mit dabei waren Konstantin Kahlmann, Franz Dietrich, Baruch-Benjamin Riemer, Bastian Warzecha und Hannes Kowalewicz.

Ähnliche Artikel

Ergebnisse-vom-Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Unsere junge U13 hatte auf dem Kleinfeld Probleme und musste sich Dessau und Wernigerode geschlagen geben. Unsere Mädchenteams gewannen hingegen alle Spiele deutlich. Die zweite Mannschaft erreicht währenddessen das Play-off Halbfinale. RL Herren GF* UHC Weißenfels – SG Heidenau/Graupa 9-2 RL U13 KF UHC Weißenfels – SSV Dessau 2-8 UHC

20170517 kjs2017

Erfolgreiche Kinder- und Jugendspiele in der Stadthalle

An den diesjährigen Kinder- und Jugendspielen unseres KSB nahmen heute in der Stadthalle über 109 Mädchen und Jungen im Alter von fünf bis dreizehn Jahren teil. Neben Medaillen und Urkunden erhielten alle Kinder und Jugendlichen eine Freikarte für das zweite Finalspiel um die deutsche Meisterschaft der Herren am kommenden Samstag

2herren dresden pokal vorbericht

2. Herren: Heimspiel gegen fordernden Gegner

Für die zweite Mannschaft des UHC geht es am Samstag ebenfalls um den Einzug in das Achtelfinale. Nach dem letztjährigen Viertelfinalaus wartet nun in der dritten Runde des Pokals der USV TU Dresden. Wann und wo wird gespielt?UHC Weißenfels II vs. USV TU DresdenStadthalle Weißenfels, Samstag 14. November, 18 Uhr