UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

U15 wird Zweiter

Bei den U15 Junioren fand am heutigen Sonntag das Play-Off Final4 in Wernigerode statt. Neben dem UHC waren die Gastgeber der Red Devils, PSV 90 Dessau und der SC DHfK Leipzig qualifiziert.

Zweiter Platz bei den U15 Großfeld Play-Offs.

Der Weißenfelser Nachwuchs traf im Halbfinale zuerst auf Dessau. Dieses Spiel konnte mit 5-3 gewonnen werden. Da im Parallelspiel der SC DHfK die Red Devils besiegen konnte (3-4), ging es im Finale dann gegen Leipzig.

Dort unterlag man jedoch dem Team aus der Messestadt. Speziell im zweiten Drittel konnte der DHfK den entscheidenden Vorsprung herausarbeiten. Das Endergebnis lautete 3-6.

U15 Spieler bei Landesauswahl

Am letzten Wochenende waren auch fünf Spieler des Teams beim Trainingslager der U15 Landesauswahl. Mit dabei waren Konstantin Kahlmann, Franz Dietrich, Baruch-Benjamin Riemer, Bastian Warzecha und Hannes Kowalewicz.

Ähnliche Artikel

17 11 24 UHC Schriesheim VB

Es geht nach Schriesheim

Dem Spitzenspiel gegen Wernigerode folgt die nächste Auswärtsaufgabe. Weißenfels reist weiter munter durch die Republik und hält morgen in Schriesheim. Keine leichte Aufgabe! Wann wird angepfiffen?TV Schriesheim vs. UHC Weißenfels Samstag, 25.11.1718 Uhr, Mehrzweckhalle Schriesheim Wie ist die Ausgangslage?Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass Schriesheim aktuell mit zwei Siegen

02 08 PolishCup U19Da

U19 Nationalteam zufrieden nach Polish-Cup

Bereits am Donnerstag verschlug es das Mutter-Tochter-Gespann Katrin und Lena Vogt nach Berlin, wo die Reise zum diesjährigen Polish-Cup starten sollte. Es erwartete sie eine lange Fahrt im Bus des Nationalteams bevor es am Freitagmorgen zum ersten Spiel für die deutschen U19-Damen kommen sollte. Gleich zum Anfang trat das Team

49546375033 ad6368bef8 h

Saisonrückblick 19/20 – Damen

Wir starten in die neue Woche mit dem Rückblick auf den Spielbetrieb der Damen. Diese blicken etwas wehmütig auf die abgebrochene Spielzeit zurück. Waren doch sowohl im Pokalwettbewerb als auch in der Liga die gesteckten Ziele noch erreichbar.  Damen Bundesliga: Es berichtet Sophie Kleinschmidt Die UHC-Damen blicken mit einem lachenden

2017 03 29 ETV UHC NB

Erfolgserlebnis vor den Playoffs

Trotz einiger Ausfälle zeigt der UHC eine ordentliche Leistung in Hamburg. Ohne Ergebnisziele setzte sich Weißenfels vor allem spielerische Ziele. Ab kommender Woche beginnen die Play-offs. Wie ging das Spiel aus? ETV Hamburg vs. UHC Weißenfels 6-13 (3-5, 1-4, 2-4) Wie verlief das Spiel?Durch die Ausfälle von Herlt, Händler, Naumanen,