UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC Mitgliederversammlung

Am 15.12.2022 findet die nächste Mitgliederversammlung statt. 

Hier findet ihr die Einladung zu der Veranstaltung.

Liebes Vereinsmitglied,
im Namen des Vorstandes des UHC Sparkasse Weißenfels e.V. lade ich Dich auf diesem Wege zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins ein. 

Die Mitgliederversammlung erfolgt im Bowlingcenter Weißenfels am 15.12.2022 um 17:00 Uhr.

Um an der Versammlung teilzunehmen, ist keine Anmeldung notwendig.

Solltest du Interesse haben, den Verein auf Vorstandsebene zu unterstützen, dann melde dich gerne per Mail bei uns (office@uhc-weissenfels.de). Im besten Fall erfolgt die Interessenbereitschaft mindestens eine Woche vor der Versammlung. 

Wenn es ein Thema gibt, welches als Punkt auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung erscheinen soll, bitten wir Dich uns dies, bis spätestens eine Woche vor der Sitzung, mittels eines Antrags per E-Mail zu schicken (office@uhc-weissenfels.de). Sollten sich inhaltlich Fragen zur Sitzung ergeben, kannst Du Dich gern per E-Mail an Robert Brückner wenden: robert.brueckner7@icloud.com.

Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung freuen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

UHC Sparkasse Weißenfels

Ähnliche Artikel

WM-Damen im MDR

Der MDR berichtete gestern über den Empfang der WM-Teilnehmerinnen beim UHC:http://www.mdr.de/mdr-um-11/video317060_zc-0b8b53ca_zs-ad1cc16c.html

Hoher Besuch

Am vergangenen Donnerstag machte Prof. Dr. Eddy Marheni von der Universität Padang aus Indonesien auf seiner Deutschlandreise extra in Weißenfels Station, um sich über den Floorballsport zu informieren.Er war von der Trainingsintensität und dem Spielniveau sowohl im Nachwuchsbereich als auch bei der Herrenbundesligamannschaft sehr beeindruckt und wird mit vielen Ideen

18 10 11 UHC2 NB

UHC 2 in nächster Pokalrunde

Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels 2 vs. UHC Döbeln 5-3 (1-1, 3-0, 1-2) Wie verlief das Spiel? Die zweite Mannschaft startete hochmotiviert und aus einer sicheren Verteidigung heraus gegen den Favoriten aus Döbeln. Sebastian Feyerabend brachte sein Team in Führung, doch Döbeln glich schnell aus. Spielentscheidend sollte das