UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

WM-Quali der Herren und Testspiele der U19 Nationalmannschaften

Ergebnisse WM Qualifikation Herren 31.01.-04.02.2018

Die Quali wird im slowakischen Nitra ausgetragen. Es qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften, zudem haben die besten Gruppendritten die Chance auf die Teilnahme an der WM. Vom UHC sind Matthias Siede und Tim Böttcher dabei.

Deutschland vs. Slowenien 6-5

Schweden vs. Deutschland 17-0

Deutschland vs. Slowakei Samstag, 19:00 Uhr, 2-3

Frankreich vs. Deutschland Sonntag, 18:00 Uhr, 3-17

Damit haben sich die deutschen Herren haarscharf für die WM qualifiziert, es brauchte einen Sieg mit 14 Toren Vorsprung und es gab ihn.

Die Spiele werden im Youtube-Channel der IFF live übertragen. 

Hier geht es zur Turnierseite.

Ergebnisse Polish Cup Damen U19 02.-04.02.2018

Eigentlich hat der UHC hier drei Vertreter. Da Julia Bärthel krankheitsbedingt fehlt, wird der UHC diesmal „nur“ durch Leonie Vogt und Emely-Alice Leu vertreten. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Deutschland vs. Tschechien 2-9

Polen vs. Deutschland 12-1

Deutschland vs. Norwegen 2-7

Schweiz vs. Deutschland Samstag, 18:00 Uhr, 7-0

Deutschland vs. Slowakei Sonntag, 10:00 Uhr, 5-3

Hier geht es zur Turnierseite.

Testspiele Deutschland vs. Dänemark Herren U19 02.-04.02.2018

In der U19 Nationalmannschaft ist der UHC doppelt vertreten. Luca-Leon Beyrich und Jan Berbig sind aus Weißenfels dabei. Jan wurde in Dessau ausgebildet und hat dort nach wie vor seine Erstlizenz. Per Zweitlizenz hat er aber bereits zwei Spiele für unsere Bundesligamannschaft gemacht.

Dänemark vs. Deutschland 8-2

Dänemark vs. Deutschland Samstag, 16:00 Uhr, 6-2

Dänemark vs. Deutschland Sonntag, 11:00 Uhr, 5-0

18 02 02 Nati Spieler

Ähnliche Artikel

DHfK

Absage Testspiel gegen DHfK

Das Testspiel gegen den DHfK muss leider abgesagt werden. Auch die kurzfristigen Bemühungen ein Ersatzteam zu organisieren, halfen nicht. Der Trainingsbetrieb der ersten und zweiten Mannschaft wird demnach wie immer organisiert.

Cats beschenken sich selbst zum 4. Advent

Für unsere Damen ging es am vergangenen Sonntag zum Pokalspiel nach Hessen. Die Cats trafen dort im Pokalachtelfinale auf die Damenmannschaft des TSG Erlensee.  Es hieß von Anfang wachsam und konzentriert zu sein, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Schnell zeigte sich aber die spielerische Überlegenheit der Cats. In

18 01 04 Nati Herren VB

Herrennationalmannschaft und Landesauswahl in Lilienthal

  Nationaltrainer Remo Hubacher hat für das kommende Wochenende die deutschen Herren in seine Heimat nach Lilienthal geladen, um sich dort weiter im Hinblick auf die bevorstehende WM-Qualifikation zu festigen. Diese wird Ende Januar in Nitra (SVK) stattfinden. Von Freitag bis Sonntag stehen zahlreiche Trainings auf der Tagesordnung, in denen

Damen ziehen gen Norden

Am kommenden Samstag verschlägt es die UHC Damen in den Norden Deutschlands, um gegen die ETV Lady Piranhhas aus Hamburg anzutreten. Wann wird angepfiffen? 1. Floorball Bundesliga Damen, Samstag 22.02.2020 ETV Lady Piranhhas Hamburg vs. UHC Sparkasse Weißenfels 14:00 Uhr Hamburg, Sporthalle Hoheluft Wie ist die Ausgangslage? Im bisherigen Saisonverlauf