UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

WM-Quali der Herren und Testspiele der U19 Nationalmannschaften

Ergebnisse WM Qualifikation Herren 31.01.-04.02.2018

Die Quali wird im slowakischen Nitra ausgetragen. Es qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften, zudem haben die besten Gruppendritten die Chance auf die Teilnahme an der WM. Vom UHC sind Matthias Siede und Tim Böttcher dabei.

Deutschland vs. Slowenien 6-5

Schweden vs. Deutschland 17-0

Deutschland vs. Slowakei Samstag, 19:00 Uhr, 2-3

Frankreich vs. Deutschland Sonntag, 18:00 Uhr, 3-17

Damit haben sich die deutschen Herren haarscharf für die WM qualifiziert, es brauchte einen Sieg mit 14 Toren Vorsprung und es gab ihn.

Die Spiele werden im Youtube-Channel der IFF live übertragen. 

Hier geht es zur Turnierseite.

Ergebnisse Polish Cup Damen U19 02.-04.02.2018

Eigentlich hat der UHC hier drei Vertreter. Da Julia Bärthel krankheitsbedingt fehlt, wird der UHC diesmal „nur“ durch Leonie Vogt und Emely-Alice Leu vertreten. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Deutschland vs. Tschechien 2-9

Polen vs. Deutschland 12-1

Deutschland vs. Norwegen 2-7

Schweiz vs. Deutschland Samstag, 18:00 Uhr, 7-0

Deutschland vs. Slowakei Sonntag, 10:00 Uhr, 5-3

Hier geht es zur Turnierseite.

Testspiele Deutschland vs. Dänemark Herren U19 02.-04.02.2018

In der U19 Nationalmannschaft ist der UHC doppelt vertreten. Luca-Leon Beyrich und Jan Berbig sind aus Weißenfels dabei. Jan wurde in Dessau ausgebildet und hat dort nach wie vor seine Erstlizenz. Per Zweitlizenz hat er aber bereits zwei Spiele für unsere Bundesligamannschaft gemacht.

Dänemark vs. Deutschland 8-2

Dänemark vs. Deutschland Samstag, 16:00 Uhr, 6-2

Dänemark vs. Deutschland Sonntag, 11:00 Uhr, 5-0

18 02 02 Nati Spieler

Ähnliche Artikel

2017 05 19 UHC TVL VB

Das finale Wochenende

Mit dem kommenden Wochenende endet die Saison 2016/2017 für das Herrenteam des UHC. Es braucht noch einen Sieg um den Traum vom Triple zu verwirklichen. Wann wird angepfiffen? 2. Finale: UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Samstag, 20.05.2017 Stadthalle Weißenfels, 18:00 Uhr Mgl. 3. Finale UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Sonntag,

Plakat-Dresden

UHC trifft auf Dresden

Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels – Unihockey Igels Dresden Samstag, 10.01.2015 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie verlief die letzte Begegnung? Auftakt in die Rückrunde. Das letzte Aufeinandertreffen war zugleich das erste Spiel der aktuellen Saison. Vielleicht auch ein sehr typisches für die Hinrunde. Dresden mit dem besseren Start

final4: Die Cats wollen das Double

Am kommenden Pfingstsonntag und -montag wird es nochmal ernst für die Damen des UHC. Durch den Sieg gegen die SSF Dragons Bonn im Januar qualifizierte man sich für den „Final4“, also den Pokal, welcher dieses Jahr in Döbeln ausgetragen wird.Am Sonntag müssen sich die “ CATS“ im Halbfinale gegen die

04 28 HF MFBC

Beginn der Play-Offs in Leipzig

Nachdem für den UHC Weißenfels eine mehrwöchige pflichtspielfreie Zeit anstand, geht es nun in die Halbfinalserie gegen den MFBC Leipzig. Die Leipziger setzten sich in ihrem Viertelfinale dabei gegen den letztjährigen Dritten aus Berlin durch. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 1. HalbfinaleMFBC Leipzig vs. UHC WeißenfelsSonntag, 01. Mai, 15