UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

WM-Quali der Herren und Testspiele der U19 Nationalmannschaften

Ergebnisse WM Qualifikation Herren 31.01.-04.02.2018

Die Quali wird im slowakischen Nitra ausgetragen. Es qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften, zudem haben die besten Gruppendritten die Chance auf die Teilnahme an der WM. Vom UHC sind Matthias Siede und Tim Böttcher dabei.

Deutschland vs. Slowenien 6-5

Schweden vs. Deutschland 17-0

Deutschland vs. Slowakei Samstag, 19:00 Uhr, 2-3

Frankreich vs. Deutschland Sonntag, 18:00 Uhr, 3-17

Damit haben sich die deutschen Herren haarscharf für die WM qualifiziert, es brauchte einen Sieg mit 14 Toren Vorsprung und es gab ihn.

Die Spiele werden im Youtube-Channel der IFF live übertragen. 

Hier geht es zur Turnierseite.

Ergebnisse Polish Cup Damen U19 02.-04.02.2018

Eigentlich hat der UHC hier drei Vertreter. Da Julia Bärthel krankheitsbedingt fehlt, wird der UHC diesmal „nur“ durch Leonie Vogt und Emely-Alice Leu vertreten. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Deutschland vs. Tschechien 2-9

Polen vs. Deutschland 12-1

Deutschland vs. Norwegen 2-7

Schweiz vs. Deutschland Samstag, 18:00 Uhr, 7-0

Deutschland vs. Slowakei Sonntag, 10:00 Uhr, 5-3

Hier geht es zur Turnierseite.

Testspiele Deutschland vs. Dänemark Herren U19 02.-04.02.2018

In der U19 Nationalmannschaft ist der UHC doppelt vertreten. Luca-Leon Beyrich und Jan Berbig sind aus Weißenfels dabei. Jan wurde in Dessau ausgebildet und hat dort nach wie vor seine Erstlizenz. Per Zweitlizenz hat er aber bereits zwei Spiele für unsere Bundesligamannschaft gemacht.

Dänemark vs. Deutschland 8-2

Dänemark vs. Deutschland Samstag, 16:00 Uhr, 6-2

Dänemark vs. Deutschland Sonntag, 11:00 Uhr, 5-0

18 02 02 Nati Spieler

Ähnliche Artikel

Damen finale1

Erstes Finale

Die Teams der Oststaffel haben sich diese Saison wiederholt durchgesetzt. Das siebte Mal in Folge treffen die Damen des MFBC Grimma und des UHC Sparkasse Weißenfels im Finale um die Deutsche Meisterschaft aufeinander. In einer Best-of-Three Serie werden die Cats ihren Titel verteidigen müssen. Wann und wo wird gespielt? MFBC

Der Pokal ruft!

In diesem Jahr ertönen die Rufe, welche die gesamte Floorball-Deutschland Elite zusammentrommeln sollen, aus Dessau. Die Bauhausstadt öffnet die Pforten ihrer Sachsen-Anhalt-Arena, einer Spielstätte, welche professionelle Voraussetzungen für Athleten und Organisatoren des diesjährigen „final4“ schafft.Mit knapp 3.200 Plätzen wird allen Zuschauern und den anreisenden Fans der acht teilnehmenden Mannschaften ausreichend

Vier Neuzugänge für die Herren

Morgen beginnt für die Herren der erste Spieltag der neuen Floorball-Bundesliga in Berlin. Mit dabei sind auch vier neue Spieler.  Der UHC Sparkasse Weißenfels konnte sein Team für die neue Saison 20-21 mit zwei Rückkehrern und zwei finnischen Spielern verstärken. Während Valtteri Pajunen für eine weitere Saison in der Saalestadt