UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

WM-Quali der Herren und Testspiele der U19 Nationalmannschaften

Ergebnisse WM Qualifikation Herren 31.01.-04.02.2018

Die Quali wird im slowakischen Nitra ausgetragen. Es qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften, zudem haben die besten Gruppendritten die Chance auf die Teilnahme an der WM. Vom UHC sind Matthias Siede und Tim Böttcher dabei.

Deutschland vs. Slowenien 6-5

Schweden vs. Deutschland 17-0

Deutschland vs. Slowakei Samstag, 19:00 Uhr, 2-3

Frankreich vs. Deutschland Sonntag, 18:00 Uhr, 3-17

Damit haben sich die deutschen Herren haarscharf für die WM qualifiziert, es brauchte einen Sieg mit 14 Toren Vorsprung und es gab ihn.

Die Spiele werden im Youtube-Channel der IFF live übertragen. 

Hier geht es zur Turnierseite.

Ergebnisse Polish Cup Damen U19 02.-04.02.2018

Eigentlich hat der UHC hier drei Vertreter. Da Julia Bärthel krankheitsbedingt fehlt, wird der UHC diesmal „nur“ durch Leonie Vogt und Emely-Alice Leu vertreten. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Deutschland vs. Tschechien 2-9

Polen vs. Deutschland 12-1

Deutschland vs. Norwegen 2-7

Schweiz vs. Deutschland Samstag, 18:00 Uhr, 7-0

Deutschland vs. Slowakei Sonntag, 10:00 Uhr, 5-3

Hier geht es zur Turnierseite.

Testspiele Deutschland vs. Dänemark Herren U19 02.-04.02.2018

In der U19 Nationalmannschaft ist der UHC doppelt vertreten. Luca-Leon Beyrich und Jan Berbig sind aus Weißenfels dabei. Jan wurde in Dessau ausgebildet und hat dort nach wie vor seine Erstlizenz. Per Zweitlizenz hat er aber bereits zwei Spiele für unsere Bundesligamannschaft gemacht.

Dänemark vs. Deutschland 8-2

Dänemark vs. Deutschland Samstag, 16:00 Uhr, 6-2

Dänemark vs. Deutschland Sonntag, 11:00 Uhr, 5-0

18 02 02 Nati Spieler

Ähnliche Artikel

Aufregendes und anstrengendes Wochenende für unsere U15/ U17 Mädels

Dieses Wochenende stand neben einem U17 Spieltag der Saalemädels am Sonntag für Paula Schilling, Jessica Zimmermann, Amalia Zeigermann, Josephine Pricha und Hannah Hermann ein eintägiges Trainingslager der Landesauswahl in Wernigerode an. Am Samstag ging es bereits früh los in die Stadtfeldhalle in Wernigerode. Über den Tag verteilt standen neben 2

Souveräner Sieg in Berlin

Zum 18.Spieltag trafen unsere Herren auswärts auf die Berlin Rockets. Nach starkem Beginn, einem durchwachsenen Mitteldrittel und dafür umso besseren letzten Drittel setzte man sich in der Bundeshauptstadt deutlich mit 13-5 durch. Mit dezimierter Mannschaft (11+2) trat der UHC an dem Ort des 10. Pokalerfolges gegen einen gut aufgestellten Gastgeber

Kinder U7 mixed

  Kader Vorname Nachname Lea Zimmermann Clemens Kühling Vinzent von Camen Bersid Tobias Gideon-Samuel Riemer Pelle Voigt Pepe Langrock Eddie Langrock Elisabeth Kahlmann Tobias Berend Jonas Hedrich

19 11 04 UHC RHK NB

UHC mit Mühe gegen Kaufering

Gegen Kaufering startet der UHC gut, ließ aber schnell nach. Erst im Schlussdrittel können sich die Saalestädter die drei Punkte sichern. Wie ging das Spiel aus? FBL, 6. Spieltag UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering 8-6 (2-3, 2-1, 4-2) Wie verlief das Spiel? Der UHC startete gut in die Partie.