UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

WM-Quali der Herren und Testspiele der U19 Nationalmannschaften

Ergebnisse WM Qualifikation Herren 31.01.-04.02.2018

Die Quali wird im slowakischen Nitra ausgetragen. Es qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften, zudem haben die besten Gruppendritten die Chance auf die Teilnahme an der WM. Vom UHC sind Matthias Siede und Tim Böttcher dabei.

Deutschland vs. Slowenien 6-5

Schweden vs. Deutschland 17-0

Deutschland vs. Slowakei Samstag, 19:00 Uhr, 2-3

Frankreich vs. Deutschland Sonntag, 18:00 Uhr, 3-17

Damit haben sich die deutschen Herren haarscharf für die WM qualifiziert, es brauchte einen Sieg mit 14 Toren Vorsprung und es gab ihn.

Die Spiele werden im Youtube-Channel der IFF live übertragen. 

Hier geht es zur Turnierseite.

Ergebnisse Polish Cup Damen U19 02.-04.02.2018

Eigentlich hat der UHC hier drei Vertreter. Da Julia Bärthel krankheitsbedingt fehlt, wird der UHC diesmal „nur“ durch Leonie Vogt und Emely-Alice Leu vertreten. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Deutschland vs. Tschechien 2-9

Polen vs. Deutschland 12-1

Deutschland vs. Norwegen 2-7

Schweiz vs. Deutschland Samstag, 18:00 Uhr, 7-0

Deutschland vs. Slowakei Sonntag, 10:00 Uhr, 5-3

Hier geht es zur Turnierseite.

Testspiele Deutschland vs. Dänemark Herren U19 02.-04.02.2018

In der U19 Nationalmannschaft ist der UHC doppelt vertreten. Luca-Leon Beyrich und Jan Berbig sind aus Weißenfels dabei. Jan wurde in Dessau ausgebildet und hat dort nach wie vor seine Erstlizenz. Per Zweitlizenz hat er aber bereits zwei Spiele für unsere Bundesligamannschaft gemacht.

Dänemark vs. Deutschland 8-2

Dänemark vs. Deutschland Samstag, 16:00 Uhr, 6-2

Dänemark vs. Deutschland Sonntag, 11:00 Uhr, 5-0

18 02 02 Nati Spieler

Ähnliche Artikel

Herren bleiben Derbysieger

Am 16. Spieltag hieß es wieder Derbytime. In diesem traf der UHC vergangenen Sonntag vor heimischer Kulisse auf den MFBC Leipzig, wobei sich der UHC mit einem 7-4 Sieg durchsetzen konnte. Die Herren des UHC waren die letzten Wochen krankheitsbedingt sehr eingeschränkt. Nachdem immer mehr Spieler fit wurden, konnte Cheftrainer

DAS Comeback Spiel der Saison

Am vergangenen Samstag hat der UHC Sparkasse Weißenfels die Damen des SSF Bonn empfangen. Am 6. Spieltag ging es dabei um wichtige Punkte im Rennen um die Playoffs. Die Cats starteten gut ins Spiel und konnten sich viele Chancen kreieren, die Bonner Damen nutzten jedoch ihre Konterchancen besser und gewannen

Jonas Hoffmann

Trikotnummer 7 Geburtsjahr 1995 Nationalität deutsch frühere Vereine MTV Mittelnkirchen ETV Hamburg

Wir sagen DANKE!

Die Corona Pandemie hat uns alle vor eine große Hürde gestellt. Es ist kein Geheimnis, dass viele Vereine stark unter dieser Situation leiden müssen. Aufgrund von einem Rückgang der Vereinsmitglieder oder durch Kürzungen der Sponsorenleistungen.Doch dies betrifft uns zum Glück nicht so stark. Das haben wir auch Euch zu verdanken!Deshalb