UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Saisonauftakt bei den Cats

43557510614 1c06974f1b bAm Samstag starten auch die Damen des UHC in die neue Saison. Ehe es am kommenden Wochenende in der Bundesliga gegen Hamburg auf Torejagd geht, kommt es in der Regionalliga zum Duell mit der SG Wernigerode/Chemnitz. Nach dem Sparkassencup vor knapp 3 Wochen würden die Katzen sicherlich leicht favorisiert ins Spiel gehen. Da allerdings gerade in der Regionalliga auch dem Nachwuchs wichtige Einsatzzeiten gegeben werden sollen, wird durchaus eine ausgeglichene Partie erwartet. Anpfiff ist 16 Uhr in der Sporthalle West.

Ähnliche Artikel

20 01 06 UHC MFBC NB

Bitteres Pokalaus

Gegen Leipzig gab es kurz vor Weihnachten das erwartet schwere Pokal-Achtelfinale. Der UHC führte 4-1, gab das Spiel aber noch aus der Hand und musste in der Verlängerung unglücklich das Golden Goal hinnehmen. Wie ging das Spiel aus? MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels 5-4 n.V. (1-3, 1-1, 2-0, 1-0) Wie

Grimma1

UHC Damen erkämpfen sich Heimrecht

Im zweiten Spiel in der Regionalliga Ost der Damen galt es, sich das Heimrecht für das Bundesfinale zu sichern. Mit einem 5:4 Sieg gegen den Erzrivalen Grimma konnten die Damen des UHC den Sack vorzeitig zu machen und schufen einen gelungenen Auftakt für das Jahresabschlussevent am vergangenen Samstag.

20 02 28 UHC D MFBC VB

Die WBG präsentiert: Damen empfangen Grimma

Es wird wieder spannend! Am Samstag findet in der Stadthalle in Weißenfels ein besonders ereignisreicher Spieltag der Frauen und Männer des UHC Weißenfels statt. Es handelt sich hierbei nicht nur um zwei Spitzenspiele gegen die Leipziger Bundesligamannschaften, sondern ihr dürft euch auch auf ein kleines Rahmenprogramm freuen!  Wann wird angepfiffen? 

Erster Doppelspieltag für die Herren

Für die Herren des UHC steht an diesem Wochenende der erste Doppelspieltag an. Zunächst treffen sie am Samstag auf den Aufsteiger aus Schenefeld, ehe man am Sonntag zu Hause gegen die Red Devils Wernigerode spielt. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 02. Spieltag Blau-Weiß 96 Schenefeld vs. UHC Weißenfels Samstag, 19.09.20